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    TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2008 Seite 052

    Fashion Catwalk Sommer 2009

    Catwalk Sommer 2009

    Bewegt sind die Zeiten. Komplex die Kollektionen - von strengen Sakkos bis hauchzarten Seidenkleidern, von klaren Konstruktionen bis zu reichen Riesen-Schleifen. Eine Analyse der internationalen Designerschauen.

    New York war diesmal auch in modischer Hinsicht vorne dran. Nicht nur die Finanzkrise nahm dort ihren Anfang. Sondern auch eine gewisse Unruhe unter den Einkäufern des hohen Genres. Bereits während der New Yorker Schauen Mitte September sagt Julie Gilhar

    [6390 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 25.03.2004 Seite 044

    Fashion Catwalk

    Botschaft Luxus

    New York, London, Mailand und Paris. Gemeinsam bringen es die vier Metropolen auf Hunderte von DOB-Schauen für Herbst 2004. Deren Analyse bestätigt: Eleganz ist das stärkste Signal. Aber bei genauer Durchsicht lassen sich auch junge und sportive Impulse entdecken.

    [11949 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2001 Seite 024

    Fashion

    Anzug im Anzug

    Wir hatten Purismus. Wir hatten Casualwear. Wir hatten den Farbrausch. Was müsste aller Logik nach jetzt kommen? Eine Saison der Ausgewogenheit! Mit großen Chancen für den Anzug. Mit einer neuen Lässigkeit. Mit viel Schwarz, aber auch mit Farbe. Wir haben nach den internationalen Designerschauen die Topfashion-Händler gefragt, wo sie die Schwerpunkte zum nächsten Herbst/Winter setzen.

    [11721 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 062

    Fashion

    Modemut tut Maschen gut

    Die Aktion "Mehr Lust auf Mode" ist in vollem Gange: Viele Strick-Anbieter wollen sich mit der gedämpften Stimmung rund um ihr Produkt nicht mehr abfinden. Denn nach ihrer Beobachtung war es das "Schwarzbrot", das dieses Frühjahr im Handel liegen blieb. K

    [6195 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 062

    Fashion

    Modemut tut Maschen gut

    Die Aktion "Mehr Lust auf Mode" ist in vollem Gange: Viele Strick-Anbieter wollen sich mit der gedämpften Stimmung rund um ihr Produkt nicht mehr abfinden. Denn nach ihrer Beobachtung war es das "Schwarzbrot", das dieses Frühjahr im Handel liegen blieb. K

    [6195 Zeichen] € 5,75