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TextilWirtschaft Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 056

Business Handel

So geht die neue Händlergeneration der Kundin an die Wäsche

Drei Frauen, drei Konzepte und drei Wege, die zur zeitgemäßen Kundenansprache führen

Junge Einzelhändlerinnen, die sich in der Wäsche-Branche selbstständig machen und vom Start weg erfolgreich auf dem Markt operieren, sind rar. Was unterscheidet die jungen Senkrechtstarter von ihren arrivierten Kollegen? Wie schaffen sie es, zunehmend auc

[9222 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04S vom 23.01.1996 Seite 143

Mode

Hammer Women's Wear

Münchberg - Jedes der vier Programme wird in zwei Farbwegen à 25 Modelle ausgemustert. "Venezia" (01.- 26.07.) macht den Anfang mit Eisblau, Taupe und Chocolate einerseits und Mirabelle, Pflaume und Schilf andererseits. Filigrane Bordürenstickereien trete

[8325 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 18.01.1996 Seite 074

Mode

JOOP!

Bielefeld - "Beatnik revisited", Wiedersehen mit den Beatniks, überschreibt Wolfgang Joop die Philosophie seiner Kollektion. Er beleuchtet aus der Distanz der fortgeschrittenen 90er den gesellschaftlichen Umbruch, die Jugend-Revolte der 60er/70er Jahre. J

[9394 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04 vom 26.01.1995 Seite 152

Mode

Fink

Darmstadt - Die Kollektion ist in Stoffen und Dekor wertiger ausgerichtet, favorisiert dabei stärker einen modernen Stil. Für den Tag gibt es Ein- und Zweiteiler aus flanelligen Stoffen in Dreifarbabstufungen oder mit Samt kombiniert. Modelle in uni/Druck

[7096 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04S vom 24.01.1995 Seite 118

Mode

Synchron

Mönchengladbach - Diese modisch sehr ambitionierte Stilkollektion setzt die allgemein propagierte Feminität in einer individuellen Handschrift um. Der Synchron-Stil beruht auf einer nicht prätentiösen, sondern ganz natürlichen, gelassenen Weiblichkeit. Ge

[8726 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04S vom 24.01.1995 Seite 210

Mode

Marcona

Gelsenkirchen - Sportivität, Hochwertigkeit und Detailvielfalt zeichnen die Kollektion aus. Bei den Jacken sind Wollqualitäten von großer Bedeutung, sowohl in Double-Optik als auch in Melangen. Bei den Microjacken gibt es neben dem bewährten Belseta weite

[7282 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04S vom 24.01.1995 Seite 157

Mode

Toussaint-Weekend

Lindenberg - Neu gibt es bei Weekend eine kuschelig- lässige Aktivwear-Serie für die Freizeit: "Lammfell"-Frotté inBaumwolle für legere Cardigan-Jacken, Westen, Schlupfhemden und großzügige 3/4-lange Jacken. Dazu passen Stretch-Jeans, elastische Samtcord-

[7735 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04S vom 24.01.1995 Seite 140

Mode

Etienne Aigner

Halle - Zwei Mottos sind ausschlaggebend in der Kollektion: Kontraste und Farbe. Das Spiel mit Gegensätzen wird bei Materialien ebenso betrieben wie beim Styling, die Farbe kommt über lichte Pastelle, intensive und leuchtende Töne, warme Nuancen und farbi

[7146 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29S vom 19.07.1994 Seite 163

Mode / DOB

Hardob

Bielefeld - Verfolgt wird eine weichere, oft antaillierte Linie in femininer Optik. Dafür stehen beispielsweise Kostüme mit durchgezogenen Bändern oder Schleifchen an den Taschen, Mehrteiler mit Chasuble, Hose und Top oder Kleider mit Taschen und Kragen a

[1986 Zeichen] € 5,75

 
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