Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2017 Seite 28

    Journal 60. Goldener Zuckerhut

    Auf der Höhe der Zeit

    Der Goldene Zuckerhut gilt als das herausragende Branchenereignis in der Ernährungswirtschaft. Die Auszeichnungen für Persönlichkeiten und Unternehmen aus Industrie und Handel werden in diesem Jahr zum 60. Mal vergeben. Der Dreiklang aus Begrüßungsabend, Kongress und Gala hat sich bewährt. Gerd Hanke

    [4880 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 27.06.2014 Seite 038

    Marketing

    Botschafter für die gute Sache

    Teilnehmer des „2. Unternehmertags Nachhaltigkeit“ lassen sich nicht entmutigen – Kleine Schritte und positive Ansätze

    Frankfurt. „Lassen Sie uns nicht warten, bis auch der letzte Verbraucher begriffen hat, dass für Nachhaltigkeit höhere Preise erforderlich sind.“ Der Satz von Klaus Wiegandt trifft einen zentralen Nerv, wenn es um die Umsetzung von Zielen der Nachhaltigkeit geht. Was sollen und können verantwortlich handelnde Unternehmen in Gang setzen, um einen wirksamen Beitrag zu leisten, der Welt die vorhergesagte Klima-Katastrophe zu ersparen?

    [4825 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 27.06.2014 Seite 38

    Marketing

    Botschafter für die gute Sache

    Teilnehmer des „2. Unternehmertags Nachhaltigkeit“ lassen sich nicht entmutigen – Kleine Schritte und positive Ansätze

    Frankfurt. „Lassen Sie uns nicht warten, bis auch der letzte Verbraucher begriffen hat, dass für Nachhaltigkeit höhere Preise erforderlich sind.“ Der Satz von Klaus Wiegandt trifft einen zentralen Nerv, wenn es um die Umsetzung von Zielen der Nachhaltigkeit geht. Was sollen und können verantwortlich handelnde Unternehmen in Gang setzen, um einen wirksamen Beitrag zu leisten, der Welt die vorhergesagte Klima-Katastrophe zu ersparen?

    [4825 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2008 Seite 038

    Journal 60 Jahre LZ

    Starke Bindung

    Klaus Kottmeier, Verleger und Aufsichtsratschef des Deutschen Fachverlages, über sein besonderes Verhältnis zur LZ, die Zukunft der Fachkommunikation und die Lust an der Aufgabe.

    Wie oft lesen Sie die LZ eigentlich? Regelmäßig. Ist das eine reine Pflichtübung? Ganz und gar nicht - ich lese die LZ mit Vergnügen und großem Wohlwollen. Die Zeitung ist gut gemacht und vor allen Dingen: Mich interessiert die Branche. Es würde mir e

    [6107 Zeichen] € 5,75