Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2008 Seite 040

    Journal 60 Jahre LZ

    Gesund und in guter Verfassung

    Die Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag blickt auf eine kontinuierliche Wachstumsgeschichte zurück. Das mittlerweile auch im Ausland stark engagierte Familienunternehmen gibt heute 90 Fachzeitschriften heraus.

    Der Verlag ist gesund, befindet sich in guter Verfassung und wird weiter wachsen." Das sagte Klaus Kottmeier, Vorsitzender des Aufsichtsrats, bei der jüngsten Bilanzpressekonferenz. Die im ersten Halbjahr präsentierten Geschäftszahlen zeigten erneut, das

    [4566 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 11.11.2004 Seite 010

    Aktuell

    Herausragende Leistungen

    "Lebensmittel Zeitung" vergibt Goldenen Zuckerhut

    Vier Unternehmen und Persönlichkeiten der Konsumgüterwirtschaft wurden am vergangenen Freitag in Berlin von der "Lebensmittel Zeitung" (Deutscher Fachverlag, Frankfurt) mit dem Goldenen Zuckerhut ausgezeichnet. Mit diesem "Branchen-Oscar" wurden zum 47.

    [1297 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 18.04.2002 Seite 056

    People Business

    UNTERNEHMEN Ferdinand Haschke ist Nachfolger von Hans-Jürgen Klett, 62, dem Vorsitzenden der Geschäftsführung von Nestlé Alete in München und Mitglied des Management-Teams von Nestlé Deutschland in Frankfurt. Klett geht im Juni in den Ruhestand. Er gehö

    [19911 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 26.04.2001 Seite 072

    People Business

    UNTERNEHMEN Dale Miller ist neuer Vizepräsident bei Christie Digital Systems und in dieser Funktion für den Europa-Vertrieb zuständig. Miller ist seit 1990 bei dem Anbieter von Hochleistungsprojektoren tätig. Er durchlief seitdem verschiedene Positionen

    [13704 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 01.12.2000 Seite 050

    Service Marketing

    Der Handel ist noch nicht als Marke präsent

    Retail Branding im Mittelpunkt des Handelsmonitors 2001 - Ausführliche Fallbeispiele und Zitate ergänzen die Befragung

    Frankfurt, 30. November. Retail Branding als Zukunftskonzept für den Handel steht im Mittelpunkt der Betrachtungen des Handelsmonitors 2001. Die Studie ist ein Kooperationsprojekt der Universitäten Graz und Saarbrücken mit der Lebensmittel Zeitung. Reta

    [4409 Zeichen] Tooltip
    "Fit" ist entscheidend
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 10.12.1999 Seite 050

    Service Veranstaltungen

    Seminare • Kongresse • Tagungen

    Verschiedenes

    9. LBE/LZ-Symposium Symposium mit anschließendem Neujahresempfang, gerichtet an Führungskräfte aus Handel und Industrie. Programm: "Spiel ohne Grenzen?" lautet die Kernfrage des 2000-er Symposiums mit dem Themenschwerpunkt "Handelsgiganten überwinden

    [3385 Zeichen] € 5,75