Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 13 vom 27.03.2003 Seite 033

    Medien

    Irak-Krieg "Spiegel"-Chefredakteur Stefan Aust über die Berichterstattung vom Golf, die Zukunftspläne von XXP und die Suche nach dem Bernsteinzimmer

    "Der Nachteil von XXP wird jetzt zur Stärke"

    Hintergrundberichte statt schneller Fakten heißt gerade in Krisenzeiten die Devise der Spiegel-Gruppe.

    HORIZONT: Der Irak-Krieg hat sich zu einem beispiellosen Medienevent entwickelt. Besteht die Gefahr, dass der eine oder andere Zuschauer die Berichterstattung als Doku-Soap wahrnimmt? Stefan Aust: Grundsätzlich glaube ich dies nicht, denn dafür ist das

    [10098 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 17.10.2002 Seite 042

    Medien

    Verlage Christian Schlottau, Leiter des Unternehmensbereichs Marketing im Spiegel-Verlag, über neue Wege im Vertriebs- und Anzeigenmarketing

    "Wir wollen das Erreichte konsolidieren"

    Das Nachrichtenmagazin profitiert in der Lesergunst von der Konjunktur der Krisenthemen.

    HORIZONT: "Der Spiegel" liegt zum 4. Mal in Folge in der Auflage vor dem "Stern". Hätten Sie Anfang des Jahres damit gerechnet? Christian Schlottau: Gerechnet nicht, vermutet ja. Es bestätigt sich unsere Einschätzung, dass journalistische Produkte mit e

    [9344 Zeichen] Tooltip
    Nachrichtenmacher im Auflagenmarathon - Verkaufte Auflage der wöchentlichen Nachrichtenmagazine - Angaben in Tausend
    € 5,75