Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 012

    Nachrichten

    Esprit versucht ein Comeback

    Prestige der Marke soll zu altem Glanz zurückgeführt werden

    SAN FRANCISCO Das Label Esprit, das in den 70er und 80er Jahren Lifestyle- Status hatte, zeigt starke Ermüdungserscheinungen. Mit einer im März anlaufenden Werbekampagne hat Esprit de Corp. ein Revival ihrer Marke in Angriff genommen. "Die Beziehung zum

    [1177 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 12.07.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Lindbergh rückt Esprit ins Licht

    In den letzten Jahren hat der Modeanbieter Esprit auf große Werbekampagnen verzichtet und eine kreative Auszeit eingelegt. Doch jetzt will die Esprit de Corp. GmbH, Düsseldorf, wieder für Gesprächsstoff sorgen. Mit Werbeinvestitionen in Höhe von vier Mill

    [741 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 03.05.1996 Seite 006

    Nachrichten

    Lacoste sucht Revitalisierung

    Lacoste will ihre Marke nach einer langen Werbepause europaweit wieder kräftig beleben und für neuen Absatzschwung sorgen. Sportlichkeit, Esprit, Moderne und Purismus lauten die kommunikativen Werte, mit denen das Unternehmen ihr in die Jahre gekommenes g

    [791 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Esprit begleitet Kinderboom mit Babywear

    Die Esprit de Corp. GmbH, Düsseldorf, erweitert mit der Produktlinie Babywear ihr Kids-Angebot auf das Segment der bis Zweijährigen. Der Anzeigenauftritt soll die Öko-Baumwollkollektion als "natürlich", "verläßlich" und "preisattraktiv" positionieren. Daz

    [509 Zeichen] € 5,75