Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2005 Seite 030

    Business Handel

    Generation Botox

    TW-Serie Speciality Stores (Teil 1): Neue Filialkonzepte für ältere Kunden

    Die Zahl der Verbraucher im Alter von 20 bis 25 Jahren wird in den USA zwischen 2000 und 2010 um 3,4% auf 5,7 Millionen schrumpfen, und die Zahl der 25- bis 34-Jährigen im gleichen Zeitraum sogar um 6,9% auf 17,5 Millionen Personen zurückgehen. Für Einzel

    [8132 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29S vom 14.07.1998 Seite 112

    Business Handel

    Lust for Labels

    In Aachen baut Kaufhof am Warenhaus der Zukunft: "Lust for Life" soll den "erlebnis- und genußorientierten Konsumenten des 21. Jahrhunderts" ansprechen - mit Mode, Musik, Sport und Wohnen, garniert mit Gastronomie und Entertainment. Wenn das Konzept in Aa

    [11754 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 022

    Handel

    Memi's: Mit ihrem neuen Erlebnis-Haus setzen Meike Stange und Michael Feigl alles auf eine Karte

    Der Platzhirsch von Pirna

    mg Pirna - Erlebnis-Shopping in der Kleinstadt: Mode, Geschenke-Galerie und Cola-Bar - in Pirna bei Dresden wagt Memi's auf einer Verkaufsfläche von 500 m2 etwas, was sonst nur die Großen machen. Das junge Einzelhändler-Paar Meike Stange und Michael Fei

    [7424 Zeichen] € 5,75