Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 12.02.2010 Seite 012

    Industrie

    Storck-Gruppe investiert viel Geld

    Dreistellige Millionenbeträge für Fabriken und Werbung - "Umsatzrekord" - Knoppers tut sich schwer - Solide Entwicklung bei Aldi

    Berlin. Die Storck-Gruppe hat sich 2009 mit einem Wachstum von mehr als 6 Prozent auf 1,5 Mrd. Euro von der Branchenentwicklung abgekoppelt. Dafür wurde kräftig investiert. Auch dieses Jahr fließen dreistellige Millionenbeträge in Fabriken und Werbung.

    [4854 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 29.01.2010 Seite 046

    Journal Sortimente Süsswaren

    INTERVIEW

    "Ich warne die Industrie..."

    Rainer Engels, Einkäufer bei der Edeka Rhein-Ruhr, über Tief- und Höhepunkte im Süßwarengeschäft, ausufernde Sortimente der Hersteller, verschenkte Markenpotenziale und übertriebene Erwartungen an die Fußball-Weltmeisterschaft.

    Herr Engels, viele Hersteller knüpfen große Erwartungen an die Fußball-Weltmeisterschaft in Südafrika. Zu Recht? Sicher wird die WM eines der Highlights dieses Jahres, aber auf keinen Fall sollten die Erwartungen überzogen werden. Ich warne die Industri

    [9548 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 30.01.2009 Seite 040

    Journal Fachthema Süsswaren

    FACHTHEMA: Süßwaren

    Lila Tafelberge

    Süßigkeiten als Belohnung in schwierigen Zeiten: Dieser Leitspruch verbindet die gesamte Branche. Die Konsumtrends geben dem Recht. 2008 haben die Deutschen mehr genascht und dafür sogar mehr Geld ausgegeben. Dies, obwohl Billigangebote für Markensch

    Vor allem mehrere Aktionen von Edeka und Lidl mit der klassischen 100 g-Tafel von Milka zu 49 Cent, also unter der langjährigen magischen Preisschwelle von einer D-Mark, verhalfen Kraft Foods in punkto Wachstumshöhe vergangenes Jahr auf das Siegerpodest.

    [10240 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2008 Seite 044

    Journal Fachthema Süsswaren

    Ungebremste Lust auf Süßes

    Eigentlich sind die Preise für Süßigkeiten wie Schokolade und Kekse deutlich gestiegen. Trotzdem wächst der Konsum.

    Preiserhöhungen fast aller Süßwarenhersteller als Reaktion auf die Kostenexplosion waren eines der beherrschenden Themen auf der Internationalen Süßwarenmesse in Köln. Die Gebäck- und die Schokoladenproduzenten hoben ihre Preise spürbar an, teils im deut

    [8014 Zeichen] Tooltip
    MEHR GELD FÜR DIE TAFEL - Durchschnittspreis Tafelschokolade pro Kilogramm
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 21.04.2006 Seite 001

    Seite 1

    Storck peilt einen Umsatzrekord an

    Frankfurt, 20. April. Die Berliner Storck-Gruppe erhofft sich 2006 den Sprung über die Umsatzmarke von 1,2 Mrd. Euro. Mit Bonbons, Schokolade- und Schaumzucker-Produkten bewegte das verschwiegene Familienunternehmen laut Bundesanzeiger 2004 Erlöse von 1,

    [814 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 21.04.2006 Seite 014

    Industrie

    Inland beflügelt die Storck-Gruppe

    Umsatz-Milliardär erhält starke Impulse aus dem Deutschland-Geschäft - Hohe Eigenkapitalquote

    Frankfurt, 20. April. Die Berliner Storck-Gruppe konnte trotz schwieriger Marktbedingungen die Haupt-Wachstumsimpulse der vergangenen beiden Jahre aus dem Deutschland-Geschäft ziehen. In diesem Jahr dürfte der Sprung über die Umsatzmarke von 1,2 Mrd. Eur

    [5455 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 30.01.2004 Seite 050

    Journal Fachthema Süsswaren

    Neuheiten machen Lust auf Süßes

    Das Geschäft mit Süßwaren kommt erheblich in Fahrt, nachdem gleich mehrere große Hersteller Neueinführungen und massive Werbeaufwendungen angekündigt haben. Ohnehin bewegt sich die Süßwarenindustrie verglichen mit anderen Branchen auf der Sonnenseite - auch 2003 wurde Wachstum erzielt. Von Andreas Chwallek

    [9839 Zeichen] Tooltip
    Süßes Wachstum in vielen Kanälen - Umsatz in Mio. Euro

    Süßwarenmonitor - Umsatz in Mio. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2003 Seite 014

    Industrie

    Neue Storck-Führung klotzt kräftig

    Hohe Investitionen in Marketing und Produktion - Pralinenmarke "Chocolat Pavot" soll 2004 etwa 50 Mio. Euro Umsatz bescheren

    Berlin, 1. Oktober. Die größte Werbekampagne in ihrer Geschichte startet die Storck-Gruppe ab Januar anläßlich des 100. Firmenjubiläums. Auch für die jüngste Neueinführung "Chocolat Pavot" wird tief in die Tasche gegriffen. Der Stabswechsel unter den Fami

    [5295 Zeichen] € 5,75