Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 06.11.2009 Seite 001

    Seite 1

    Kampfpreise gegen Discount

    Edeka und Rewe forcieren 2010 Billigangebote - Prominente Marken als Lockvögel

    Frankfurt. Die Preiskämpfe im Handel steuern 2010 auf einen Höhepunkt zu. Allen voran will Edeka bundesweit mehr Billigangebote für Top-Marken bringen. Auch Rewe stimmt die Lieferanten auf einen Ausbau des Aktionsgeschäfts ein. Da möchte mancher Markenar

    [4054 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2005 Seite 001

    Seite 1

    Edeka gibt Schlagzahl vor

    Branche schielt im Vorfeld der Jahresgespräche nach Hamburg - Konditions-Abgleich mit der Spar

    Frankfurt, 6. Oktober. Handel und Industrie stehen in diesem Jahr vor heißen Verhandlungsrunden. Reizpunkt ist vor allem die Edeka-Gruppe. Falls es den Hamburgern gelingt, im Zuge der Spar-Übernahme bessere Konditionen durchzusetzen, wollen auch andere H

    [4041 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 06.05.2005 Seite 001

    Seite 1

    Industrie stöhnt über Druck

    Hersteller rechnen mit Forderungen der Edeka - Schlecker listet aus - Schlechter Jahresauftakt

    Frankfurt, 4. Mai. Die Stimmung in der Ernährungsindustrie ist getrübt: Schwache Umsätze, Preiskämpfe, hohe Kosten und der verstärkte Druck durch den Handel setzen den Herstellern zu. Allein vom Verkauf der Spar an Edeka erwartet die Branche zusätzliche F

    [4048 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 28.01.2005 Seite 050

    Journal Fachthema Süsswaren

    Interview

    "Ich halte nichts von verschenkter Ware"

    Lebensmittel Zeitung: Nicht nur in ihrem Zuständigkeitsbereich der Edeka Rhein-Ruhr, sondern bundesweit, führt die Edeka-Gruppe Süßwaren-Handelsmarken. Wie entwickeln sich diese? Rainer Engels: Sowohl unsere Schokoladen-Eigenmarke Kingsgold als auch das

    [7414 Zeichen] € 5,75