Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 05.11.1999 Seite 014

    Industrie

    Ferrero oHG gewinnt wieder an Boden

    Trotz Branchenflaute Umsatzverlust 1998 teilweise ausgeglichen - Top- Kunden zufrieden / Von Andreas Chwallek

    Frankfurt, 4. November. Der Süßwarenriese Ferrero kann im laufenden Jahr wieder zulegen, nachdem das Unternehmen 1998 kräftig Federn lassen mußte. So winken auch dem Handel erquickliche Rückvergütungen. Die unumstrittene Nummer Eins am deutschen Süßware

    [5098 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 002

    Kommentar Industrie

    Kalte Dusche

    ANDREAS CHWALLEK

    Kräftig Federn lassen mußte Ferrero 1998. Fast 200 Mio. DM Umsatz büßten die Frankfurter ein, davon gut die Hälfte bei der Rewe. Ein Teil der Ausfälle ist sicher hausgemacht. Aber bestimmend ist das zwiespältige Verhältnis des Handels zu dem Unternehmen.

    [1474 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 31 vom 31.07.1998 Seite 009

    Industrie

    Ferrero mit empfindlichen Rückgängen

    Umsatzverluste im laufenden Jahr - Weniger Aktionen im Handel - Bonussystem leicht modifiziert / Von Andreas Chwallek

    Frankfurt, 30. Juli. Die deutsche Ferrero-Gesellschaft steuert 1998 erstmals auf Umsatz- und Absatzverluste hin. In wichtigen Vertriebsschienen und bei einigen Schlüsselprodukten bewegt sich das Minus sogar deutlich im zweistelligen Bereich. In der Fran

    [5888 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 014

    Industrie

    Ferrero baut den Vorsprung rasant aus

    Frankfurter gewinnen Marktanteile - Suchard muß bei Riegeln und Pralinen Einbußen hinnehmen / Von Andreas Chwallek

    Frankfurt, 7. November. Während der Süßwarenmarkt in Deutschland immer härter umkämpft wird, kann die Ferrero oHG die Position weiter ausbauen. In diesem Jahr dürfte der Deutschland-Umsatz der Frankfurter bereits 2,7 Mrd. DM erreichen. Die Steigerungsra

    [4786 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 084

    Journal Sonderthema Dachmarke

    Ferrero will klotzen statt kleckern

    Erfolg durch die Kombination aus Mono- und Dachmarken / Von Andreas Chwallek

    Schon längst ist Ferrero unumstritten die Nummer Eins unter den Süßwarenanbietern in Deutschland. Ob Nutella, Duplo, Hanuta, Rocher, Raffaelo oder Mon Cheri, die Schleckereien des hiesigen "Ablegers" aus Italien sind aus den Regalen des Handels nicht mehr

    [9262 Zeichen] € 5,75