Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 119 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 22 vom 04.06.2021 Seite 12

Industrie

Zukauf in Großbritannien

Ferrero kauft Kekshersteller

Der Süßwarenhersteller Ferrero baut sein Geschäft in Großbritannien aus. Wie der italienische Konzern mitteilte, hat ein mit Ferrero verbundenes Unternehmen den Kekshersteller Burton’s Biscuit übernommen. Burton’s beschäftigt rund 2000 Mitarbeiter an

[467 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2012 Seite 12

Industrie

Ferreros Flaggschiff wächst ungebremst

Frankfurt. Auf Ferreros Vorzeigemarke Nutella ist Verlass: Während Deutschlands Süßwarenprimus in einigen Kategorien zu kämpfen hat, legt die süße Creme deutlich zu. Bis August verbuchten Nutella-Gläser laut Marktforschung ein Umsatzplus von satten 1

[631 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2012 Seite 012

Industrie

Ferreros Flaggschiff wächst ungebremst

Frankfurt. Auf Ferreros Vorzeigemarke Nutella ist Verlass: Während Deutschlands Süßwarenprimus in einigen Kategorien zu kämpfen hat, legt die süße Creme deutlich zu. Bis August verbuchten Nutella-Gläser laut Marktforschung ein Umsatzplus von satten 15 Pr

[631 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2012 Seite 012

Industrie

Neue Ferrero Eier unter Beschuss

Frankfurt. Das neueste Produkt aus dem Hause Ferrero steht derzeit stark in der Kritik. Seit Anfang des Monats sind die rosa Überraschungseier im Handel gelistet und sorgen unter Feministinnen für Aufruhr: Von veralteten Rollenbildern und falscher Konsum

[1480 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2012 Seite 12

Industrie

Neue Ferrero Eier unter Beschuss

Frankfurt. Das neueste Produkt aus dem Hause Ferrero steht derzeit stark in der Kritik. Seit Anfang des Monats sind die rosa Überraschungseier im Handel gelistet und sorgen unter Feministinnen für Aufruhr: Von veralteten Rollenbildern und falscher Ko

[1480 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2012 Seite 010

Industrie

Wechselbäder für die süße Branche

Teils extreme Firmenkonjunkturen – Snack-Hersteller in Jubellaune – Zucker bleibt ein Reizthema – Sorge um nachhaltigen Kakao

Essen. Eiskalte Duschen für namhafte Hersteller wie Ritter, Mars, Nestlé und Storck – warmer Regen für Kraft, Ferrero und Lindt. Unterschiedlicher könnten die Zahlen des ersten Tertials in der süßen Branche kaum ausfallen. Die Chipsanbieter jubeln schon vor der Fußball-EM. Dagegen werden große Zuckerverarbeiter von Sorgen geplagt.

[4517 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2012 Seite 10

Industrie

Wechselbäder für die süße Branche

Teils extreme Firmenkonjunkturen – Snack-Hersteller in Jubellaune – Zucker bleibt ein Reizthema – Sorge um nachhaltigen Kakao

Essen. Eiskalte Duschen für namhafte Hersteller wie Ritter, Mars, Nestlé und Storck – warmer Regen für Kraft, Ferrero und Lindt. Unterschiedlicher könnten die Zahlen des ersten Tertials in der süßen Branche kaum ausfallen. Die Chipsanbieter jubeln schon vor der Fußball-EM. Dagegen werden große Zuckerverarbeiter von Sorgen geplagt.

[4517 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 20.01.2012 Seite 012

Industrie

Ferrero rührt die Werbetrommel

Frankfurter machen Druck mit Etat-Aufstockung auf mehr als 400 Mio. Euro – Schwieriges Jahr 2011 – Hoffnung auf die Fußball-EM

Frankfurt. Deutschlands Süßwaren-Primus Ferrero hat ein schwieriges Jahr 2011 hinter sich. Nur massive Werbepower und gute Weihnachtsumsätze konnten die Einbrüche vom Herbst wettmachen. Das Unternehmen verstärkt den Druck am Markt – auch mit Blick auf die Fußball-EM.

[4837 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 20.01.2012 Seite 12

Industrie

Ferrero rührt die Werbetrommel

Frankfurter machen Druck mit Etat-Aufstockung auf mehr als 400 Mio. Euro – Schwieriges Jahr 2011 – Hoffnung auf die Fußball-EM

Frankfurt. Deutschlands Süßwaren-Primus Ferrero hat ein schwieriges Jahr 2011 hinter sich. Nur massive Werbepower und gute Weihnachtsumsätze konnten die Einbrüche vom Herbst wettmachen. Das Unternehmen verstärkt den Druck am Markt – auch mit Blick auf die Fußball-EM.

[4837 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2011 Seite 012

Industrie

Rohstoffeinkauf wird zur Chefsache

Professionalisierung des Einkaufs verspricht Vorteile im Wettbewerb – Neben dem Preis geht es zunehmend um die Verfügbarkeit

Frankfurt. Explodierende Preise bei Rohkaffee, Kakao, Getreide und Zucker haben die Branche wachgerüttelt. Absehbar werden Rohstoffe knapper und teurer. Großkonzerne wie Nestlé haben sich darauf längst organisatorisch eingestellt, der Mittelstand hat noch Nachholbedarf.

[5508 Zeichen] € 5,75

 
weiter