Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2012 Seite 001

Seite 1

Ferrero startet bei Aldi Nord

Essen. Seit dieser Woche sind bei Aldi Nord erstmals Ferrero-Produkte im Sortiment. Der Discounter listet Raffaello, Giotto, Kinder Pingui, Milchschnitte und Kinder Country ein, die alle bereits bei Aldi Süd verkauft werden. Außerdem wartet Aldi Nord mit

[882 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2012 Seite 1

Seite 1

Ferrero startet bei Aldi Nord

Essen. Seit dieser Woche sind bei Aldi Nord erstmals Ferrero-Produkte im Sortiment. Der Discounter listet Raffaello, Giotto, Kinder Pingui, Milchschnitte und Kinder Country ein, die alle bereits bei Aldi Süd verkauft werden. Außerdem wartet Aldi Nord

[882 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2012 Seite 004

Handel

Aldi Nord startet mit Ferrero-Produkten

Nutella erstmals bei Aldi – Orientierung an Aldi Süd – Preisdruck für die Konkurrenz

Essen. Die Markenoffensive von Aldi Nord nimmt konkrete Formen an. Erstmals sind nächste Woche Ferrero-Produkte bei den Essenern im Regal. Sie werden das Sortimentsgefüge der Wettbewerber durcheinanderwirbeln, deren bisherige Regalpreise unter Druck geraten.

[2292 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2012 Seite 4

Handel

Aldi Nord startet mit Ferrero-Produkten

Nutella erstmals bei Aldi – Orientierung an Aldi Süd – Preisdruck für die Konkurrenz

Essen. Die Markenoffensive von Aldi Nord nimmt konkrete Formen an. Erstmals sind nächste Woche Ferrero-Produkte bei den Essenern im Regal. Sie werden das Sortimentsgefüge der Wettbewerber durcheinanderwirbeln, deren bisherige Regalpreise unter Druck geraten.

[2292 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 25.01.2008 Seite 001

Seite 1

Aldi sortiert den Einkauf neu

Organisationen verstärkt - Norden und Süden rücken zusammen - Lieferanten unter der Lupe

Frankfurt. Aldi stellt den Einkauf neu auf: Die Nordschiene verstärkt ihre Organisation unter dem neuen Chef Jürgen Schwall. Im Süden nimmt der separierte Auslands-Einkauf die Arbeit auf. Und nicht zuletzt: Beide Discounter arbeiten enger zusammen. Zumin

[3939 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 25.01.2008 Seite 046

Journal Fachthema Süsswaren

Andreas Chwallek

Süße Lockvögel

Die Discounter wollen sich im Süßwarenregal als ernst zu nehmende Premium-Anbieter profilieren. Zunehmend bestimmen höherwertige Eigenmarken und ein breiteres Marken-Spektrum das Bild. Wer Aldi und Lidl nicht zu seinen Kunden zählt, gerät zunehmend ins Hintertreffen gegenüber dem Wettbewerb.

[7206 Zeichen] Tooltip
WENIGER SÜSSES BEI ALDI - Süßwaren Jahresartikel - Entwicklung nach Kanälen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 25.01.2008 Seite 050

Journal Fachthema Süsswaren

"Wir sind da, wo unsere Verbraucher sind"

Schokoladenhersteller Mars nutzt alle Vertriebskanäle und will alle Käufergruppen ansprechen. Die Zusammenarbeit mit den Discountern ist erprobt, schon vor den Einstieg bei Aldi. Das Ziel: bestmögliche Präsenz für die Marken.

Philippe Metzger, Geschäftsführer Mars GmbH Lebensmittel Zeitung: Seit Jahren entwickeln sich die Discounter in Deutschland überproportional zu den Vollsortimentern. Wie hat sich diese Entwicklung auf die langfristige Sortiments- und Vertriebspolitik von

[7125 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2007 Seite 001

Seite 1

Metro statuiert ein Exempel

Kellogg's Preiserhöhung führt zum Rauswurf - Rewe straft Danone ab - Harte Jahresgespräche

Frankfurt, 4. Oktober. Die Metro-Gruppe hat seit dem 1. Oktober sämtliche Kellogg-Produkte ausgelistet. Grund: Der Handelskonzern hält die jüngsten Preiserhöhungen der Bremer für "nicht nachvollziehbar". Auch andere Handelsunternehmen zeigen angesichts d

[4061 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 11.08.2006 Seite 002

Kommentar

ANDREAS CHWALLEK

Ferrero weckt die Emotionen

Mit Ferrero verbindet manchen Handels-Manager eine regelrechte Hassliebe - umso mehr, seit Deutschlands Branchenprimus im Herbst 2005 mit der Belieferung von Aldi Süd begann. Dies war der Startschuss für eine turbulente Zeit. Niemand wollte zusehen, wie

[2255 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 02.12.2005 Seite 002

Kommentar

ANDREAS CHWALLEK

Ferrero als Präzedenzfall

Noch nie war die Vorweihnachtszeit bei Ferrero so stressig wie heute. Pünktlich zum Dezember, wenn in Frankfurt bereits das neue Geschäftsjahr beginnt und fällige Rückvergütungen an Kunden mit Umsatzsteigerungen gezahlt sind, drohen Strafaktionen des Han

[2226 Zeichen] € 5,75

 
weiter