Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 26.01.2001 Seite 050

    Journal Report Süsswaren

    Optimismus vor der Süßwaren-Messe

    Von einer regelrechten Aufbruchstimmung ist in weiten Kreisen der deutschen Süßwarenbranche die Rede: Für viele Hersteller scheint die Talsohle durchschritten und sie befinden sich wieder auf Wachstumskurs. Neue Varianten wie Minis oder Verpackungsumstellungen im Vorfeld des Euro prägen das Bild. VON ANDREAS CHWALLEK

    [10882 Zeichen] Tooltip
    Süßwarenmonitor
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2000 Seite 012

    Industrie

    Schoko-Branche sieht Licht im Tunnel

    Gute Erwartungen für das Ostergeschäft - Positiver Jahresbeginn - Teilweise sattes Plus / Von Andreas Chwallek

    Frankfurt, 20. April. Die großen Schokoladenproduzenten gehen von einem guten Ostergeschäft 2000 aus. Die Läden sind voll mit Osterhasen und Saison-Artikeln - der Handel hat in diesem Jahr kräftig geordert. Sollte sich die positive Entwicklung der ersten

    [4521 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 24.01.1997 Seite 050

    Journal Report Süsswaren

    Spürbarer Wandel bei den Süßwaren

    Verschiebungen zwischen Produkten und Wettbewerbern in Schlüsselbereichen / Von Andreas Chwallek

    In wichtigen Bereichen der deutschen Süßwarenbranche fand in der jüngeren Vergangenheit ein spürbarer Wandel statt. Marktanteilsverschiebungen unter verschiedenen Wettbewerbern prägten ebenso das Bild wie schwere Einbrüche oder starke Zuwächse einzelner P

    [12914 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 26.01.1996 Seite 046

    Journal Report Süsswaren

    Die Nachfrage verschiebt sich

    Einbrüche in wichtigen Schlüsselmärkten - Veränderte Verbrauchertrends / Von Andreas Chwallek

    In weiten Teilen der deutschen Süßwarenwirtschaft haben sich in den vergangenen Jahren wesentliche Verschiebungen bei den Absatztrends und Konsumgewohnheiten der Verbraucher ergeben. Kernmärkte wie Tafelschokolade mußten Federn lassen. Pralinen oder Kinde

    [12345 Zeichen] € 5,75