Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 05.02.2010 Seite 002

    Kommentar

    ANDREAS CHWALLEK

    Sprungbrett und Trittbrett

    Wer in den vergangenen Tagen mit dem Taxi zur Internationalen Süßwarenmesse fuhr, wurde gleich umfassend über die Neuheiten von Haribo informiert. In etlichen Fahrzeugen lagen die Flyer der Bonner aus. Dagegen war auf der ISM selbst von Haribo nichts zu

    [3157 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 16.01.2009 Seite 014

    Industrie

    Heiße Diskussionen um die ISM

    Mit Haribo und Wrigley bleiben weitere prominente Aussteller aus - Harsche Kritik des Verbandes SG

    München. Das Fernbleiben von Haribo und Wrigley sorgt in der Süßwarenbranche für erneute Debatten über Sinn und Zweck der Internationalen Süßwarenmesse in Köln. Sowohl der Bonner Fruchtgummi-Hersteller Haribo als auch die Unterhachinger Wrigley GmbH rei

    [2792 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 04.02.2005 Seite 002

    Kommentar

    ANDREAS CHWALLEK

    Trittbrettfahrer auf der Messe

    Die jetzt zu Ende gegangene Internationale Süßwarenmesse hat erneut ihre Position als Leitmesse der weltweiten Süßwarenwirtschaft bewiesen. Die Besucherzahl kletterte auf 34000, vor allem im Inland stieg die Nachfrage. Alles, was Rang und Namen hatte, gab

    [2282 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 06.02.1998 Seite 002

    Kommentar Industrie

    Kommunikativ

    ANDREAS CHWALLEK

    Die gerade zu Ende gegangene Internationale Süßwaren-Messe in Köln war ein großes Spektakel, aber weniger spektakulär als in der Vergangenheit. Es gab in der hiesigen Branche ausnahmsweise keine Einstweiligen Verfügungen, Übernahmegerüchte oder Meldungen

    [2867 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 31.01.1997 Seite 014

    Industrie

    Zuversicht bei den Süßwarenherstellern

    Branche gibt sich sehr optimistisch - Osteuropa gewinnt stark an Bedeutung - Viele Neuheiten / Von Andreas Chwallek

    Köln, 30. Januar. Die Entwicklung der deutschen Süßwarenbranche gibt allgemeinen Anlaß für Optimismus. Dies zeigte sich bei den meisten Ausstellern auf der Internationalen Süßwarenmesse (ISM) in Köln. Positiv äußerte sich eine Vielzahl von Anbietern übe

    [3541 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 31.01.1997 Seite 002

    Kommentar Service

    Spürbarer Optimismus

    ANDREAS CHWALLEK

    Die Gesamtstimmung auf der diesjährigen Internationalen Süßwarenmesse war gut. Fast sämtliche Aussteller zeigten sich mit der Besucherresonanz zufrieden. Bereits unmittelbar nach Messebeginn gab sich die Crème de la Crème der Einkäufer wichtiger Handelsko

    [2946 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 02.02.1996 Seite 002

    Kommentar Industrie Service

    Ungetrübte Stimmung

    ANDREAS CHWALLEK

    Die Stimmung auf der diesjährigen ISM war trotz der empfindlichen Rückgänge in wesentlichen Süßwarenbereichen 1995 ausgesprochen gut. "Dies war keine Sensationsmesse sondern eine Arbeitsmesse", kommentiert ein Hersteller das Geschehen. Tatsächlich sah es

    [2800 Zeichen] € 5,75