Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 24.05.2013 Seite 001 bis 003

    Seite 1

    Ferrero wird immer globaler

    Expansion im Ausland – Starkes Gruppenwachstum – Preiserhöhungen in Deutschland

    Alba/Frankfurt. Ferrero forciert die Globalisierung: Bald gehen die neuen Fabriken in der Türkei und Mexiko ans Netz. In Georgien wurde Land gekauft. Die Umsatzmarke von 8 Mrd. Euro ist geknackt. Dazu steuert auch Deutschland bei.

    [3530 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 24.05.2013 Seite 1,3

    Seite 1

    Ferrero wird immer globaler

    Expansion im Ausland – Starkes Gruppenwachstum – Preiserhöhungen in Deutschland

    Alba/Frankfurt. Ferrero forciert die Globalisierung: Bald gehen die neuen Fabriken in der Türkei und Mexiko ans Netz. In Georgien wurde Land gekauft. Die Umsatzmarke von 8 Mrd. Euro ist geknackt. Dazu steuert auch Deutschland bei.

    [3530 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2008 Seite 014

    Industrie

    Wrigley wirbt mit fetten Erträgen

    Kaugummi-Hersteller kann starke Position an deutschen Kassen gemeinsam mit Mars noch verbessern

    Frankfurt. Der Kaugummihersteller Wrigley wirbt für seine Plätze an der Kasse. Schließlich erziele der Handel 40 Prozent seiner Süßwarenerträge in den Kassenzonen mit Produkten der Unterhachinger. Die neue Mutter Mars wirft weitere 6 Prozent in die Waags

    [4924 Zeichen] Tooltip
    SÜSSWAREN AN DER KASSE - Ertragsanteile in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2006 Seite 012

    Industrie

    Süßwaren zu stiefmütterlich behandelt

    Ferrero und Intersnack plädieren für bessere Sortiments-Aufteilung - EHI: Schnelldreher bieten höhere Deckungsbeiträge

    Köln, 24, Mai. Der Lebensmittel-Handel verschenkt Geld: Enorme Ertrags-Potenziale bleiben ungenutzt. Produkte mit hohen Deckungsbeiträgen, nicht zuletzt Süßwaren und Snacks, werden zu stiefmütterlich behandelt. Der Fehler hat System, denn zu viele Langsa

    [4947 Zeichen] Tooltip
    Ergebnispotenziale variieren stark - Die Kosten finden bei vielen Warengruppen zu wenig Beachtung und übertreffen deshalb die Spanne häufig deutlich (ausgewählte Sortimente in großen Verbrauchermärkten)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2002 Seite 012

    Industrie

    Fette Erträge mit Süßem an der Kasse

    Weit überproportionale Nettospanne - Kaugummi schneidet besonders gut ab - Kleinspirituosen dagegen eher schwach

    Frankfurt, 11. April. Mit Süßwaren lässt sich an der Kasse richtig Geld verdienen: Vor allem Kaugummi oder die Überraschungseier von Ferrero steuern im Kassenbereich überproportional zum Ertrag des Handels bei. Schwach sind hingegen trotz gigantischer Ums

    [5090 Zeichen] Tooltip
    Bei Süßwaren lockt der Ertrag - Anteile der Warengruppe in der Kassenzone
    € 5,75