Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 33 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 16 vom 18.04.2019 Seite 81

Report Automarketing

Die Blechjäger

Für Agenturen sind Automobilkunden trotz aller Sparankündigungen der Industrie nach wie vor besonders attraktive Auftraggeber. Für viele Anbieter gehören sie immer noch zu den Top-Umsatzbringern. Kein Wunder also, dass die Werber einiges tun, um mit

[4593 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 11.10.2018 Seite 16

Hintergrund

Mehr Glanz fürs Auto

Mega-Pitches: Ford entscheidet sich für BBDO / Ausschreibung bei Volkswagen geht in die Verlängerung

Der Herbst ist traditionell die Zeit der großen Pitchentscheidungen, nicht zuletzt bei den Autobauern. Gerade erst hat Opel den Werbeetat an McCann vergeben (Horizont 40/2018), jetzt sortiert auch der Wettbewerber Ford seine Agenturbeziehungen neu. D

[7297 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 06.09.2018 Seite 8

Agenda

Ford feiert den Besten

Während es Spekulationen über einen radikalen Umbau im Europageschäft von Ford gibt, startet der Autobauer eine neue Kampagne für sein wichtiges Volumenmodell Focus. Der Auftritt steht unter dem Motto „Das Beste, das wir je gebaut haben“. Bei Ford lä

[422 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 13.04.2017 Seite 83

Report Automarketing I-2017

Die Maßschneider

„Customized Agencies“ ist gerade eins der meistgebrauchten Schlagworte in der Werbebranche. Gemeint sind Dienstleister-Modelle, die speziell auf einen Kunden zugeschnitten sind. In der Automobilwerbung erfreuen sie sich besonders großer Beliebtheit. Allerdings gibt es hier nicht den einen für alle gültigen Entwurf, sondern die unterschiedlichsten Ansätze. Im Folgenden eine Auswahl verschiedener Lösungen, ausdrücklich ohne Anspruch auf Vollständigkeit. Mehrdad Amirkhizi

[3977 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 02.06.2016 Seite 4

Thema der Woche

Alles auf den Prüfstand

Opel: Der Autobauer will ein neues Agenturmodell etablieren – doch welche Optionen gibt es überhaupt?

Als Tina Müller im Januar von Horizont zur Marketing-Frau des Jahres 2015 gekürt wurde, lobte sie ausdrücklich die gute Zusammenarbeit mit der Werbeagentur Scholz & Friends und deren Chef Frank-Michael Schmidt. „Man kann das nur schaffen, wenn man Un

[10660 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 12.05.2016 Seite 6

Agenda

Ford-Agentur bekommt einen neuen Namen

Der Werbekonzern WPP verpasst der unter seinem Dach tätigen agenturübergreifenden Einheit für den Kunden Ford einen neuen Namen. Künftig tritt das Netzwerk, das in Nordamerika und Europa bislang mit verschiedenen Labels aktiv war (Team Detroit, Blue

[498 Zeichen] € 5,75

Horizont 03 vom 16.01.2014 Seite 6

Nachrichten

Tim Jacobs leitet die Kreation von Global 313

Vergangene Woche wurde durch einen Bericht in HORIZONT (Ausgabe 1-2/2014) bekannt, dass die Werbeholding WPP die Agentureinheit für ihren weltweit größten Kunden Ford umbaut. Künftig tritt der Verbund aus den Agenturen Ogilvy & Mather, Wunderman und

[1241 Zeichen] € 5,75

Horizont 03 vom 16.01.2014 Seite 006

Nachrichten

Tim Jacobs leitet die Kreation von Global 313

Vergangene Woche wurde durch einen Bericht in HORIZONT (Ausgabe 1-2/2014) bekannt, dass die Werbeholding WPP die Agentureinheit für ihren weltweit größten Kunden Ford umbaut. Künftig tritt der Verbund aus den Agenturen Ogilvy & Mather, Wunderman und Mind

[1241 Zeichen] € 5,75

Horizont 1-2 vom 09.01.2014 Seite 4

Nachrichten

WPP baut Agentur für Ford um

Aus Blue Hive wird Global 313 / Veränderungen in Düsseldorf

Die Werbeholding WPP stellt die Exklusiveinheit für den Autokunden Ford neu auf. Künftig firmiert der Verbund aus den Agenturen Ogilvy, Wunderman und Mindshare, der in Europa und Asien bislang als Blue Hive agiert, unter Global 313. Hintergrund sind

[1638 Zeichen] € 5,75

Horizont 1-2 vom 09.01.2014 Seite 004

Nachrichten

WPP baut Agentur für Ford um

Aus Blue Hive wird Global 313 / Veränderungen in Düsseldorf

Die Werbeholding WPP stellt die Exklusiveinheit für den Autokunden Ford neu auf. Künftig firmiert der Verbund aus den Agenturen Ogilvy, Wunderman und Mindshare, der in Europa und Asien bislang als Blue Hive agiert, unter Global 313. Hintergrund sind wohl

[1639 Zeichen] € 5,75

 
weiter