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    HORIZONT 43 vom 28.10.2010 Seite 004

    Die Woche Marketing

    NACHRICHTEN

    Ford startet Kampagne für C-Max und Grand C-Max Ford erhöht seine Werbeaktivitäten: Mitte November startet die Kampagne für die beiden Modelle C-Max und Grand C-Max. Bei der Strategie hält sich der Autobauer noch bedeckt. Aber es dürfte ein Auftritt auf

    [2778 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 21.10.2010 Seite 028

    Kreation

    Kampagnen

    Thomas und Gerd sorgen für Namenstriple bei Müllermilch "Alle Müller, oder was?" - das fragen sich im neuen Müllermilch-Spot gleich zwei Fußball-Stars: Gerd und Thomas Müller wurden als Testimonials verpflichtet und so müllert es in der neuen Kampagne d

    [4522 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 08.07.2010 Seite 011

    Die Woche Leute

    PERSONALIEN

    Stackmann leitet Vertrieb und Marketing bei Skoda Jürgen Stackmann ist neuer Vorstand für Vertrieb und Marketing bei Skoda. Er folgt auf Reinhard Fleger, der zu Volkswagen Financial Services wechselt. Als Generalbevollmächtigter übernimmt der 52-Jährige

    [2765 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 01.07.2010 Seite 004

    Die Woche Marketing

    HORIZONT SPORT BUSINESS

    Hyundai schaltet kräftig Spots

    WM 2010: Autobauer dominieren TV-Umfeld / Nike deutlich präsenter als Adidas / Puma verzichtet ganz Von Miriam Hebben

    Die Autobauer sind im WM-Fieber: Keine Branche schaltet weltweit mehr TV-Spots im Umfeld der WM-Berichterstattungen. Insgesamt 11 Prozent aller Commercials rund um die Live-Übertragungen entfallen auf Automarken, wie eine Analyse von Sport + Markt zeigt.

    [3614 Zeichen] Tooltip
    Autobauer fahren auf die WM ab - Branchenverteilung der TV-Werbespots im WM-Umfeld - Angaben in Prozent

    Nike vernetzt im TV - Verteilung der TV-Werbespots der Sportartikler im WM-Umfeld - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 20 vom 20.05.2010 Seite 012

    Kampagnen

    Kampagne

    Sportliches Kino mit dem Ford S-Max Sportvan Kein Autokino, jedoch Kino auf dem Auto ist in dem einminütigen TV-Spot "Detail" für den Ford S-Max Sportvan zu sehen. Digital wurden Extremsport-Szenen auf verschiedene Teile des Autos projiziert und dem Wag

    [4271 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 01.10.2009 Seite 012

    Leute

    PERSONALIEN

    McDonald's-Marketer Barth steigt bei Burger King ein Der ehemalige McDonald's-Marketer Andreas Barth kehrt in die Fastfood-Branche zurück. Noch in diesem Jahr soll er die zuletzt unbesetzte Position des Director Marketing Central Europe bei dem Münchner

    [2026 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 05.02.2009 Seite 008

    Kampagnen

    Kampagnen

    Ford macht Ka-Kampagne zum Suchspiel Der Kölner Autobauer Ford erprobt für sein kleinstes Modell Ka seit Wochenbeginn eine Form der interaktiven Werbung, die ganz ohne technische Hilfsmittel auskommt: Nach dem Vorbild eines Suchbild-Spiels fordert der H

    [4716 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 25.09.2008 Seite 008

    Kampagnen

    Kampagnen

    Bahlsen-Genuss fliegt zu schnell vorbei Bahlsen, Hannover, will dem Preisdruck im Süßigkeitenregal entfliehen und sich als Genussmarke positionieren. Hierzu hat die Düsseldorfer Dependance von Ogilvy & Mather eine Kampagne entwickelt, die seit kurzem in

    [5497 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 26.06.2008 Seite 008

    Kampagnen

    Kampagnen

    Hyundai würdigt Leidenschaft hinter den Kulissen Mit dem Slogan "Behind all Greatness is the Passion of Many" (zu Deutsch: "Ein großes Ereignis braucht Menschen, die alles geben") präsentiert sich Hyundai Motor Europe in einem TV-Spot als EM-Sponsor. Der

    [5055 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 19.06.2008 Seite 017

    Marketing

    NIELSEN WERBETREND MAI

    Positiv-Trend hält an

    Bruttowerbemarkt: Das Plus von April steigt bis Ende Mai noch mal leicht

    Die EM hat schon vor Beginn für erste Impulse gesorgt: Im Mai festigt sich das Plus bei den klassischen Bruttowerbeumsätzen. Vor allem TV profitierte in den Wochen vor dem Kick-Event.

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    Aldi legt nochmal eins drauf - Die 20 größten Werbungtreibenden bis Mai 2008

    Ford setzt Focus-Offensive fort - Die 20 am stärksten beworbenen Produkte bis Mai 2008

    Discounter pushen Zeitungen
    € 5,75