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HORIZONT 47 vom 18.11.2004 Seite 004

Aktuell

Retusche gegen die Ringe

"Focus" trommelt mit Audi-Fotos für Ford Focus

In seinem "Auto Spezial" zum Launch des neuen Ford Focus greift das Münchner Nachrichtenmagazin "Focus" auf retuschiertes Bildmaterial von Audi zurück. Die Sonderveröffentlichung von Ford und Burda, in der sich fast am Rande von Produkt- und Marken-PR all

[1406 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 18.11.2004 Seite 038

Medien und Media

"Ich wollte die Nachfolge präjudizieren"

Die "Focus"-Chefredakteure Helmut Markwort und Uli Baur über die Perspektiven des Nachrichten-Magazins und ihre künftige Arbeitsteilung

Sie sind gerade zusätzlich zu Ihrem Chefredakteursposten Herausgeber von "Focus" geworden, gleichzeitig rückt Uli Baur vom Stellvertreter zum Chefredakteur auf. Wie viel Markwort steckt künftig noch in "Focus"? Helmut Markwort: Wir haben das Blatt gemei

[9223 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 06.09.2001 Seite 052

People Business

UNTERNEHMEN Thomas Pütz, 42, Leiter Marken-Kommunikation bei E-Plus Mobilfunk, wird das Unternehmen nach über sechs Jahren verlassen. Der erfahrene Werbemanager wird neben seiner Dozententätigkeit zukünftig Unternehmen in Markenführung und Kommunikation

[20844 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 26.04.2001 Seite 072

People Business

UNTERNEHMEN Dale Miller ist neuer Vizepräsident bei Christie Digital Systems und in dieser Funktion für den Europa-Vertrieb zuständig. Miller ist seit 1990 bei dem Anbieter von Hochleistungsprojektoren tätig. Er durchlief seitdem verschiedene Positionen

[13704 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 02 vom 11.01.2001 Seite 006

Nachrichten

Automarkt Focus-Spot von Young & Rubicam

Platz genug für jede Frisur

Frankfurt / Den Ford-Etat hat Young & Rubicam an Ogilvy & Mather verloren - und dennoch wird die Agentur noch einige Monate lang für das eine oder andere Ford-Produkt werben. «Wir werden einen sanften Übergang haben. Bei dem Personalaufwand müssen wir auc

[1252 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 010

Nachrichten

Focus und Beetle mit Fehlstart

Zittern um Symbole des Wandels / Ford Focus und VW New Beetle könnten besser laufen / Keine Kampagnen-Korrekturen

FRANKFURT Der Focus sollte für Ford Symbol des Markenwandels werden. VW erwartete sich vom Beetle einen emotionalen Push. Doch der Verkauf der beiden Hoffnungsträger läuft schleppend an. Vorboten der prophezeiten Konjunkturbremse? Abwarten, raten die Mark

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HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 054

Interactive

Ford Focus-Fans clicken sich in bessere Welt

CD-Rom vermittelt mit Informationen und einem interaktiven Spiel Eindrücke vom neuen Ford

FRANKFURT Eine CD-Rom, eingelegt in die aktuelle Ausgabe der Computer- und Lifestylezeitschrift "Konrad", unterstützt die Kampagne für den neuen Ford Focus. Betreut wird sie von Young & Rubicam, Frankfurt. Eingebettet in eine Geschichte über das Auto de

[2100 Zeichen] Tooltip
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HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 001

Der Focus zeigt sein Gesicht

Auch im Volumensegment der Kompakten fährt Ford mit dem Focus nun im New- Edge-Design vor. Die von Young & Rubicam für Europa konzipierte Kampagne (Deutschland: Team Ford) umfaßt unter anderem fünf Filme, die den Claim "Umdenken" visualisieren (Produktion

[570 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 006

Nachrichten

Ford tut was in der Golfklasse

Kompakter Focus soll neue Kunden anziehen / Über 100 Millionen Mark teure Kampagne / Claim fordert zum ,,Umdenken'' auf

KÖLN Im strategisch bedeutenden Kompaktsegment will Ford mit dem Focus Akzente setzen. Das neben Ka, Puma und Cougar vierte Modell im New-Edge-Look soll den Imagewandel der Marke vorantreiben. Das neue Kompaktmodell von Ford, das in der umkämpftesten Au

[3307 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 001

Showdown in Europa für neues Auto-Millennium

Marken rüsten sich mit Werbepower für verschärften Wettbewerb / Comeback der Japaner

FRANKFURT Pünktlich zur Jahrtausendwende steht die Automobilbranche an einer strategischen Wegkreuzung. In Volumensegmenten wird gepowert, im Luxussegment gefochten und gleichzeitig auf Nischen gesetzt. Die strukturelle Neuausrichtung der japanischen Hers

[2829 Zeichen] € 5,75

 
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