Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Der Handel 11 vom 06.11.2017 Seite 60,61,62,64

Fuhrpark Spezial

Neuheiten

Von groß bis klein

Audi will mit dem neuen A 8 das Luxussegment aufmischen, Kia und Jaguar streben in die Businessklasse – kostendämpfend wirken eher Modelle wie der neue VW Polo und der Ford Fiesta.

[11349 Zeichen] Tooltip
Audi A 8 Kia Stinger Jaguar XF Sportbrake Peugeot 308 VW Polo Ford Fiesta
€ 5,75

Der Handel 5 vom 02.05.2017 Seite 71

Fuhrpark Spezial

PS & Trends

PS & Trends

Drei namhafte Kleinwagen erscheinen noch in diesem Jahr in neuer Fassung: Den Auftakt macht im Juni der Seat Ibiza (ab 14240 Euro). Dann folgt ab Juli der Ford Fiesta (ab 12950 Euro). Schließlich bereitet Volkswagen zur Internationalen Automobil-Auss

[1169 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 09.10.2008 Seite 026

Agenturen

NACHRICHTEN

Dialogmarketing-Preis: Jury sagt Sitzung auf Kuba ab Die Jury des Deutschen Dialogmarketing-Preises (DDP) hat sich von ihren Plänen verabschiedet, die nächste Sitzung auf Kuba abzuhalten. Bei einer Abstimmung des Gremiums votierten nur drei Vertreter für

[3336 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 02.10.2008 Seite 052

Report Automarketing II

Alle wollen jung sein

Eine Welle von Neueinführungen rollt ins boomende Kleinwagensegment. Die meisten Hersteller zielen auf die Jungen, obwohl die wenig Geld haben und weniger werden. HORIZONT befragte Marketing- und Agenturverantwortliche nach den Einführungsstrategien.

[273 Zeichen] Tooltip
Alle wollen jung sein
€ 5,75

HORIZONT 39 vom 25.09.2008 Seite 008

Kampagnen

Kampagnen

Bahlsen-Genuss fliegt zu schnell vorbei Bahlsen, Hannover, will dem Preisdruck im Süßigkeitenregal entfliehen und sich als Genussmarke positionieren. Hierzu hat die Düsseldorfer Dependance von Ogilvy & Mather eine Kampagne entwickelt, die seit kurzem in

[5497 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 14.12.2006 Seite 010

Aktuell

Fiesta gegen Robodog

Technische Highlights wie ein Regensensor und ein MP3-Anschluss stehen im Mittelpunkt der aktuellen Kampagne für den Ford Fiesta. In TV, Kino und Print tritt der Kleinwagen gegen den Roboterhund Robodog an. Dieser unterliegt kläglich, da er trotz technis

[858 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 10.11.2005 Seite 010

Aktuell

Einfach der bessere Partner

O&M Düsseldorf inszeniert den Ford Fiesta für Frauen

Das Düsseldorfer Office von Ogilvy & Mather begleitet den Launch des neuen Ford-Fiesta-Modells mit einer TV- und Printkampagne. In dem Commercial bewahrt das Fahrzeug seine Besitzerin vor der Heirat mit einem falschen Mann und verhilft der Braut zur Fluc

[1144 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 18.08.2005 Seite 010

Aktuell

Queen verleiht Fiesta Glanz

Ford spinnt TV-Kampagne rund um Musical-Kooperation

Der Rhythmus des Queen-Hits "We will rock you" bildet das Leitmotiv einer TV-Kampagne der Düsseldorfer Agentur Ogilvy & Mather für den Kölner Autobauer Ford. Mit den drei Spots bewirbt der Hersteller nicht nur sein gleichnamiges Sondermodell des Kleinwag

[1200 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 13.02.2003 Seite 025

Agenturen

Kampagne Ogilvy & Mather Düsseldorf entwickelt Launch-Spot und Printmotive

Endlose Heimfahrt im dreitürigen Ford Fiesta

Düsseldorf / Aktive und spontane Menschen sind Zielgruppe der aktuellen Launchkampagne für den neuen dreitürigen Ford Fiesta. TV-Spot und Printmotive knüpfen inhaltlich an die Einführungskampagne des fünftürigen Ford-Modells an, das Anfang 2002 auf den Ma

[1297 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 016

Standpunkt

Kampagne der Woche

Langeweile auf dem Weg

Mann, muss diese Frau ein ödes Leben haben, wenn sie sich so über die ,,Superstrecke'' zur Arbeit mit den ,,unglaublichen Kurven'' freut. Wenn das alles ist, was sie täglich in ihr Tagebuch schreibt, schlägt das in puncto Langeweile selbst das Steuerrecht

[1512 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter