Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 35 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 30 vom 26.07.1996 Seite 033

Medien Print Funk Fernsehen

DF1 bei Werbern noch unbekannt

Vielen Werbern ist DF1 kein Begriff / Bertelsmann steigt bei DF1 ein / Kirch soll Rechte an MCA-Pay-TV-Paket gekauft haben

UNTERFÖHRING Viele Werbetreibende können derzeit mit dem Begriff DF1 nicht viel anfangen. Rund 50 Werber wissen mehr und schalten ab dem 28. Juli einige Tage kostenlos. Preispakete sollen ab August/September geschnürt werden. Damit Kirchs DF1 auch die Zus

[4780 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 26.05.1995 Seite 062

Media Elektronische Medien

In der Austastlücke ist noch Platz für Werbung

Videotext ist das schnellste Werbemedium / Ausdifferenzierung der Angebote hat begonnen

Die vier nationalen Videotext-Angebote von RTL, Sat 1, DSF und Pro Sieben teilen sich einen lukrativen und wachsenden Werbekuchen. Jetzt erwächst neue Konkurrenz durch die entstehenden Ballungsraum-TV-Sender, die von der ersten Stunde an auf Videotext als

[7769 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 074

Report Die 200 größten Werbeagenturen 1994

1. Deutsche BBDO- Gruppe Geschäftsentwicklung: Betreute Billings 1993: 1013,3 Millionen Mark,Betreute Billings 1994:1113,0 Millionen Mark,Veränderung: + 9,8 Prozent. Hauptsitze in Deutschland: Düsseldorf, Hamburg Gründungsjahr: 1956 Holding: BBDO Partner

[36729 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1994 Seite 055

Design

Festplatten zu Stehlampen

Tec Design: Saarbrücker Agentur nutzt den Provinz-Standort / Aufklärung für den Mittelstand

Wer die Tec-Designer besucht und aus dem Saarbrücker Zentrum kommt, kriegt Geschichte zu sehen. Alte Arbeitersiedlungen, mehr oder weniger ansprechend renoviert, scharen sich um riesige Fabrikkomplexe, mehr oder weniger verfallene. Dann das neue Innovatio

[4143 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1992 Seite H021

Agenturen-Special: Die 200 größten Werbeagenturen 1991

31 M-S-B + K Hamburg, Werbeagentur für Direct Marketing GmbH Jungfernstieg 30 2000 Hamburg 36 Telefon: 040/35 08 01- 0 Telefax: 040/34 51 73 Gross Income: TDM 16 105 Equivalent Billings: TDM 107 367 Gründungsjahr: 1985 Geschäftsführer: Christian M

[9948 Zeichen] € 5,75

 
zurück