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HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1994 Seite 028

International

Schwarze Werber wenig gefragt

In der amerikanischen Agenturszene kaum präsent / Ethnische Special Agencies sind im Kommen / Branche übt Selbstkritik

NEW YORK Sie dribbeln Basketbälle und haben Durst auf Pepsi, breakdancen für einen ordentlichen Big Mac und laufen für Nike durch die Straßen von San Francisco. Black is beautiful - so suggeriert eine wachsende Flut von Werbeprodukten. Schwarze, vor allem

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HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1994 Seite 013

Unternehmen Gebrauchsgüter

Gigantischer Einsatz für Jurassic-Park-Video

Videovermarktung der Kaufkassette soll Kinoumsätze des Kassenrenners übertreffen

LOS ANGELES / FRANKFURT Der erfolgreichste Film aller Zeiten, Jurassic Park, wird zeitgleich am 5. Oktober weltweit auf Video vermarktet. Begleitet wird die Kampagne vom größten Marketingetat, den es bislang für einen Videotitel gab (HORIZONT 28/94). Alle

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HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1994 Seite 043

Personality Personalien

Unternehmen Dr. Hartmut E. Reuff , Media-Direktor Procter & Gamble GmbH, hat den Vorsitz im Fachausschuß für Wirtschaftswerbung des Markenverbandes als Nachfolger von Hans Kratz , Henkel KGaA, übernommen. Reuff wurde auch in den Vorstand des Arbeitskrei

[14390 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1994 Seite 047

Design

Der virtuelle Pizza-Service

Das Büro der Zukunft soll heimatliche Gefühle gewähren / Von Wolfgang Laubersheimer

Auf der Orgatec 1992 führte Wolfgang Laubersheimer, Designer und Designprofessor, zusammen mit seinen Studenten vor, wie das "Leben im Büro" aussehen könnte, wenn es den Bedürfnissen der Bürobewohner besser entsprechen würde. Er hat, an den ersten provoka

[8232 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 14.02.1992 Seite 010

Unternehmen

Super-Budget für Meister Proper im Osten

Nielsen Werbeforschung S+P: Analyse der werblichen Aktivitäten 1991 in Ost und West

Hamburg - Bei der Analyse der 100 werbeintensivsten Unternehmen ermittelte die Nielsen Werbeforschung S+P, daß vor dem Hintergrund der guten Werbekonjunktur 1991 im Automobilmarkt die Unternehmen Mercedes-Benz (Platz 5) Ford (9), Fiat (11), Toyota (17), R

[1957 Zeichen] € 5,75

 
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