Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 012

    Nachrichten

    Größtes Budget für AT&T

    Spendings der 200 US-Mega-Marken steigen um 13,8 Prozent/General Motors ist Top-Kunde

    NEW YORK Eine phänomenale Kraftspritze hat das Super-Werbejahr 1996 der USA von den 200 Megamarken erhalten. Um 13,8 Prozent erhöhten die Top Brands ihre Werbeausgaben im vergangenen Jahr - das höchste Ergebnis seit mindestens acht Jahren. Nach den neu

    [2773 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 23.02.1996 Seite 027

    International

    AT&T an der Spitze der 200 US-Mega-Brands

    Der Telekommunikationsriese AT&T gilt erneut als der unangefochtene Spitzenreiter der Top- 200-Liste der am stärksten beworbenen Mega-Brands, Produkte und Services in den USA. In den ersten drei Quartalen 1995 gab das Unternehmen 519 Millionen Dollar (plu

    [861 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 05.05.1995 Seite 012

    Nachrichten

    AT&T liegt an der Spitze

    Die Top 200 US-Mega-Brands: Höchste Zuwachsraten bei den Telekommunikations-Riesen

    NEW YORK AT&T war 1994 erneut die am stärksten beworbene Marke auf dem US- Markt. Mit einem Werbeaufwand von knapp 700 Millionen Dollar für seine Telefondienste führt der Telekommunikationsgigant mit Abstand die Liste der 200 Mega-Brands an, gefolgt von F

    [2407 Zeichen] € 5,75