Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 012

    Nachrichten

    Größtes Budget für AT&T

    Spendings der 200 US-Mega-Marken steigen um 13,8 Prozent/General Motors ist Top-Kunde

    NEW YORK Eine phänomenale Kraftspritze hat das Super-Werbejahr 1996 der USA von den 200 Megamarken erhalten. Um 13,8 Prozent erhöhten die Top Brands ihre Werbeausgaben im vergangenen Jahr - das höchste Ergebnis seit mindestens acht Jahren. Nach den neu

    [2773 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 26.01.1996 Seite 030

    International

    Mehr Rivalen beim Super Bowl

    Top-Football-Event lockt viele neue Sponsoren an / Mastercard tritt erstmals mit zwei Werbespots gegen Altsponsor Visa an

    NEW YORK Der Countdown für den Super Bowl läuft - der große Auftakt des amerikanischen Werbejahres. Weit mehr als ein Mega-Sportevent, gilt die jährliche Veranstaltung der National Football League auch als Barometer für die Großwetterlage an der Werbe- un

    [3481 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 05.05.1995 Seite 012

    Nachrichten

    AT&T liegt an der Spitze

    Die Top 200 US-Mega-Brands: Höchste Zuwachsraten bei den Telekommunikations-Riesen

    NEW YORK AT&T war 1994 erneut die am stärksten beworbene Marke auf dem US- Markt. Mit einem Werbeaufwand von knapp 700 Millionen Dollar für seine Telefondienste führt der Telekommunikationsgigant mit Abstand die Liste der 200 Mega-Brands an, gefolgt von F

    [2407 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1994 Seite 028

    International

    Schwarze Werber wenig gefragt

    In der amerikanischen Agenturszene kaum präsent / Ethnische Special Agencies sind im Kommen / Branche übt Selbstkritik

    NEW YORK Sie dribbeln Basketbälle und haben Durst auf Pepsi, breakdancen für einen ordentlichen Big Mac und laufen für Nike durch die Straßen von San Francisco. Black is beautiful - so suggeriert eine wachsende Flut von Werbeprodukten. Schwarze, vor allem

    [8190 Zeichen] € 5,75