Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 23 vom 04.06.2009 Seite 012

Kampagnen

Kampagnen

Tempo kommt jetzt von der Rolle Luftig, leicht und unbeschwert. So schwebt die Protagonistenfamilie am blauen Himmel - völlig in den Bann gezogen vom neuen Tempo-Toilettenpapier. Am Ende rollt sich das Papier in der Luft zum Wort " endlich" aus. So fäng

[4738 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 06.12.2007 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

RTL bleibt trotz Verlusten in der Zuschauergunst vorn RTL verliert - und bleibt in der werberelevanten Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen dennoch mit Abstand vorn. Der Zuschauermarktanteil lag im November bei 15,6 Prozent (minus 1,2 Punkte). Auf den Plät

[3372 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01-02 vom 11.01.2007 Seite 024

Agenturen und Kreation

Mit Alice im Werbewunderland

Die beiden Publicis-Agenturen Republic und D-Pole Communication drehen Fortsetzung der Hansenet-Kampagne, die am Wochenende anläuft

Hamburg-Winterhude, ein schmuckloser Bau in einem unscheinbaren Hinterhof. Hier also steigt heute die Party mit Alice. Die "Party" ist der Plot für den neuen TV-Film der Firma Hansenet und Alice, der zumindest bundesweit wohl charmantesten Fleischwerdung

[7211 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 03.02.2005 Seite 010

Aktuell

NACHRICHTEN

· Vox legt deutlich zu: Der Sender Vox kann beim Zuschauermarktanteil in der Zielgruppe im Januar um 0,5 Prozentpunkte auf 6,5 Prozent zulegen - die höchste Steigerungsrate von allen Sendern. Auf Platz 1 liegt nach wie vor RTL mit 15,9 Prozent (plus 0,1 P

[2574 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 08.04.2004 Seite 004

Aktuell

Yakult bekennt sich zum japanischen Erbe

Mit einem Bekenntnis zu "asiatischer Wellness" und der japanischen Herkunft begleitet der Probiotik-Drink Yakult seine Kommunikationsoffensive. Die Kampagne ist bis Juni auf RTL, RTL 2, Sat 1, Kabel, Vox und Pro Sieben zu sehen. Ergänzt wird der Auftritt

[512 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 30.05.2002 Seite 044

People Business

UNTERNEHMEN Stefan Garber wird vorbehaltlich der Gremien-Zustimmung die Funktion des Einkaufschefs bei der Deutschen Bahn übernehmen. Der 47-Jährige ist zurzeit Vorstand bei DB Netz. Garber folgt Klaus-Bernd Bapp nach, der ab August mit neuen Koordinier

[20046 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 13.09.2001 Seite 068

People Business

UNTERNEHMEN Michael Svedek, 40, ist freier Berater für die Bereiche Sales und Marketing bei Stream-Event. Als Consultant ist er damit ab sofort verantwortlich für Aufbau und Organisation dieses Geschäftsfeldes. Svedek arbeitete in Deutschland unter ande

[20158 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 17.05.2001 Seite 076

People Business

UNTERNEHMEN Erik Walner übernimmt bei Ford in Köln die Leitung des Bereichs Unternehmenskommunikation. Der 39-Jährige kommt vom RWE-Konzern, wo er zuletzt als Pressesprecher und Leiter externe Kommunikation der Vertriebsgesellschaft RWE Plus tätig war.

[13636 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 022

Unternehmen

Ford stärkt das Markenimage

In TV-Spot setzt Young & Rubicam auf Gegenassoziationen

FRANKFURT In seinem neuen TV-Spot will Ford den Betrachter mit Gegenassoziationen überzeugen und sein Markenimage stärken. Der Betrachter wird durch zwei Einblendungen mit den Schriftzügen "Teich" und "Spaziergang" gedanklich in eine alltägliche Situati

[1135 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 026

Unternehmen Fallstudie

Weg vom Erstaunen, hin zum Bekennen

Skoda Deutschland ist mit dem Octavia auf guter Fahrt / Preis-Leistungs- Verhältnis, Produktqualität und Design stehen im Mittelpunkt der Kommunikation

WEITERSTADT Vorsicht, jetzt kommt eine Überraschung: "Skoda. Sieh mal an!" So heißt der Slogan, mit dem die VW-Tochter mit tschechischen Wurzeln auf dem deutschen Markt Erstaunen und Erfolg erzielen wollte. Die große Herausforderung bestand darin, eine "M

[12687 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter