Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 35 vom 29.08.2013 Seite 30

    Kreation

    Ohne Ecken und Kanten

    Ford: Der Autobauer bewirbt sein Feature Türkantenschutz mit versteckter Kamera und schwergewichtigen Testimonials – ein Drehbericht

    Die zwei Rentner, die im Café eines Einkaufszentrums im schleswig-holsteinischen Glinde sitzen, treffen sich regelmäßig auf eine gemütliche Tasse Kaffee und beobachten den Parkplatz – so viel Trubel wie heute haben sie dabei aber wohl selten erlebt:

    [4940 Zeichen] € 5,75

    Horizont 35 vom 29.08.2013 Seite 030

    Kreation

    Ohne Ecken und Kanten

    Ford: Der Autobauer bewirbt sein Feature Türkantenschutz mit versteckter Kamera und schwergewichtigen Testimonials – ein Drehbericht

    Die zwei Rentner, die im Café eines Einkaufszentrums im schleswig-holsteinischen Glinde sitzen, treffen sich regelmäßig auf eine gemütliche Tasse Kaffee und beobachten den Parkplatz – so viel Trubel wie heute haben sie dabei aber wohl selten erlebt: In d

    [4940 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 02.12.2010 Seite 036

    Kreation

    Kampagnen

    Eigentlich ist Weihnachten gar nicht so doof Mit der Adventszeit hat auch der vorweihnachtliche Geschenkemarathon begonnen. Deshalb macht Ikea in einem aktuellen TV-Spot darauf aufmerksam, dass in seinen Häusern neben dem Möbelangebot ein breites Sortim

    [5709 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 21.10.2010 Seite 028

    Kreation

    Kampagnen

    Thomas und Gerd sorgen für Namenstriple bei Müllermilch "Alle Müller, oder was?" - das fragen sich im neuen Müllermilch-Spot gleich zwei Fußball-Stars: Gerd und Thomas Müller wurden als Testimonials verpflichtet und so müllert es in der neuen Kampagne d

    [4522 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 12.08.2010 Seite 021

    Kreation

    TOP DER WOCHE

    Ford zeigt per App den Weg in die Freizeit

    Wenn Autobauer zu einer App für Smartphones als Werbemedium greifen, dann sind Spiele-Simulationen häufig erste Wahl. Manch eine erreicht sogar fulminante Downloadzahlen. Doch häufig bleiben selbst solche Apps nach wenigen Einsätzen links liegen. Ford se

    [1117 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 05.11.2009 Seite 026

    Kreation

    PLAKATTAG

    Auf dem Frankfurter Plakattag am 4. November wurde der 4. Deutsche Out-of-Home Award verliehen, den HORIZONT gemeinsam mit Jost von Brandis vergibt. In den Kategorien "Out-of-Home-Kampagne 2009" und "Innovationskampagne 2009" haben je drei Arbeiten M

    "Out-of-Home-Kampagne 2009": GOLD "Eine runde Sache" lobt die Jury. "Die Kampagne erfüllt die Aufgabenstellung perfekt und transportiert die Botschaft humorvoll und sehr stringent." Die Kampagne soll die Transparenz der Sparkassen-Girokonten herausstel

    [3339 Zeichen] € 5,75