Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 15 vom 13.04.2017 Seite 48

    Report Automarketing I-2017

    Fiesta, Fiesta, Ford-Icana

    Ford: Die Marke punktet mit neuen Modellen, klarer Kommunikation und mit Digitalisierung

    Köln. Ende März. Es ist Freitag, um die Mittagszeit. Im Büro von Wolfgang Kopplin herrscht geschäftige Ruhe. Der stellvertretende Vorsitzende der Geschäftsführung von Ford Deutschland und in dem Gremium verantwortlich für Marketing und Vertrieb, ist

    [8635 Zeichen] € 5,75

    Horizont 15 vom 13.04.2017 Seite 74

    Report Automarketing I-2017

    Frischer Fahrtwind

    Neue Hersteller, neue Autos, neue Regeln – trotz VW-Ausstieg gilt bei der Rallye-WM WRC das Prinzip Vollgas

    Nur noch ein paar Hundert Meter trennen den Citroën-Fahrer Kris Meeke vom Ziel. Doch ein kurzer Moment der Unachtsamkeit lässt die Anspannung bei dem Rennen in Mexiko noch mal steigen. Eine Bremsung, eine Bodenwelle und der Wagen bricht aus – durch d

    [8056 Zeichen] € 5,75

    Horizont 15 vom 13.04.2017 Seite 83

    Report Automarketing I-2017

    Die Maßschneider

    „Customized Agencies“ ist gerade eins der meistgebrauchten Schlagworte in der Werbebranche. Gemeint sind Dienstleister-Modelle, die speziell auf einen Kunden zugeschnitten sind. In der Automobilwerbung erfreuen sie sich besonders großer Beliebtheit. Allerdings gibt es hier nicht den einen für alle gültigen Entwurf, sondern die unterschiedlichsten Ansätze. Im Folgenden eine Auswahl verschiedener Lösungen, ausdrücklich ohne Anspruch auf Vollständigkeit. Mehrdad Amirkhizi

    [3977 Zeichen] € 5,75

    Horizont 15 vom 13.04.2017 Seite 91

    Report Automarketing I-2017

    Elektrische Zwerge

    Die Automobilbranche bricht in das elektronische Zeitalter auf. Und das auch bei ihren kleineren Vertretern, die als umweltfreundliche Ergänzungen zum Automobil agieren. Johanna Christner

    [5122 Zeichen] € 5,75

    Horizont 15 vom 13.04.2017 Seite 92

    Report Automarketing I-2017

    Mehr als nur ein Hype

    Virtual Reality hat das Potenzial, vom trendigen Storytelling- zum vielversprechenden Verkaufstool für Autobauer zu werden

    Der Hype ist allgegenwärtig. Ob auf großen Fachmessen wie dem Mobile World Congress in Barcelona, im Elektronik-Handel oder der Gaming-Szene: Alle reden über Virtual Reality. Auch wenn die VR-Geräte von Samsung, HTC Vive oder Sony Playstation, die si

    [6206 Zeichen] € 5,75