Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 022

    Unternehmen International

    Ein Riesenrad für London

    Briten rühren die Werbetrommel für ihre Millennium-Attraktionen Dome und London Eye

    LONDON Mit der "großartigsten Schau auf Erden" wollen die Briten das neue Millennium begrüßen. Damit das 758 Millionen Pfund (2,3 Milliarden Mark) schwere Prestige-Projekt "Millennium Dome" in Greenwich zum Magneten für zwölf Millionen erwartete Besucher

    [5715 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 022

    Unternehmen International

    Rugby wird zum Big Business

    Sponsoren und Ausstatter elektrisiert der rauhe Kampf ums Ei

    Paris / London Was in Deutschland noch ein Randsport ist, ist international auf dem Durchmarsch: Rugby. Zur vierten WM zeigen die Sponsoren immer stärker ausgeprägtes Interesse. Vorbei sind die Zeiten, in denen die Rechte für die Übertragung des Kampfes

    [3380 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 029

    Unternehmen International

    Gay-Thema schreckt Kunden

    New York Bei Homosexualität werden Amerikas Werbetreibende vorsichtig. Nachdem vor kurzem bekannt wurde, daß die Titelheldin der Sitcom Ellen lesbisch ist, hielten sich die meisten großen Markenartikler, die üblicherweise einschaltquotenträchtige Events d

    [791 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 028

    Unternehmen International

    Briten halten Info-Revolution für einen Mythos

    Studie: Einfluß von Medien, Kommunikation und neuen Technologien geringer als vermutet

    LONDON Die Briten sind der festen Überzeugung, daß neue Technologien zwar großen Einfluß auf den individuellen Arbeitsplatz haben, im privaten Bereich aber eine untergeordnete Rolle spielen. Dies sind die ersten Ergebnisse der aktuellen Studie Futura.com,

    [4239 Zeichen] € 5,75