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Lebensmittel Zeitung 29 vom 19.07.2013 Seite 40

Marketing

LZ-Ideenbörse

Pfandfreier Begleiter: Eigentlich kann jeder seine Weinschorle selbst mischen. Doch es geht noch anders. Zwei Pfälzer Jungs haben eine besonders conveniente Idee entwickelt und den Mix jetzt in die Dose gebracht. Der Name: „Dubdub“, in Anlehnung an d

[5942 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 19.07.2013 Seite 040

Marketing

LZ-Ideenbörse

Pfandfreier Begleiter: Eigentlich kann jeder seine Weinschorle selbst mischen. Doch es geht noch anders. Zwei Pfälzer Jungs haben eine besonders conveniente Idee entwickelt und den Mix jetzt in die Dose gebracht. Der Name: „Dubdub“, in Anlehnung an das p

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TextilWirtschaft 14 vom 02.04.2009 Seite 043

Business Handel

LONDON - MAIL

Das schwache Pfund lockt

Der britische Einzelhandel profitiert von Shopping-Touristen

Es ist noch nicht so lange her, da flogen die Briten nach New York, um mit ihrem starken Pfund auf Einkaufstour zu gehen. Seitdem die britische Währung stark abgewertet hat, kommen nicht nur mehr Amerikaner nach London, sondern auch mehr Touristen vom eu

[1877 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 15.12.2005 Seite 056

Business International

Die Grande Nation im Umbruch

Frankreich: Die Franzosen zweifeln an sich selbst und geben viel Geld für Mobiltelefone aus

Im Jahr 2005 waren in Frankreich drei Daten von Bedeutung: der 29.Mai, der 30. August und der 12.Oktober. Sie stehen für das, was die Modebranche in Frankreich in diesem Jahr bewegte. Am 29. Mai haben die Franzosen gegen die Europa-Verfassung gestimmt. D

[6811 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 024

Fashion

Lustwandel

Purismus ist passé.Es lebe die pralle Weiblichkeit. Die Lust auf Farbe. Das Schwelgen in Dekoration und Zier. So lautet die Botschaft der internationalen Designer. Was bedeutet dieser drastische Wandel in einer Zeit, in der sich der breite Markt gerade mi

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TextilWirtschaft Nr. 29S vom 20.07.1999 Seite 088

Fashion Top Fashion

1. Welche Kollektionen zählten in dieser Frühjahr/Sommer-Saison zu den stärksten in Ihrem Sortiment? 2. Gibt es Aufsteiger-Marken, die Sie seit geraumer Zeit beobachten? 3. Arbeiten Sie mit Labels zusammen, die über die Vororder hinaus kurzfristige Th

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TextilWirtschaft Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 070

Fashion Anzüge Sakkos

Die Last der Läppchen

Die Kollektionen, so hört man vielerorts, sind zu breit, zu wenig nach vermarktungsfähigen Themen strukturiert, um flexibel am Markt zu operieren. Was ist zu tun? Mit welchen Konzepten treten Sie an? Ulrich Strelow, Roy Robson: "Roy Robson entwickelt se

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TextilWirtschaft Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 077

Business Europa

In Frankreich enttäuscht das Frühjahr

Der Kampf von Bernard Arnault und Francois Pinault um Gucci beherrscht die Schlagzeilen

Anfang 1999 gab es in Frankreich einen sehr mächtigen Mann in der Luxus- und Modebranche: Bernard Arnault, Chef von LVMH. Gerade hatte er in einer Blitzaktion Anteile von Gucci übernommen und Verhandlungen über den Kauf von Yves Saint Laurent begonnen. Ge

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TextilWirtschaft Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 080

Business Praxis

Werben aus Gefälligkeit? Nein, danke!

Werbung im Einzelhandel (4): Hände weg von Werbung, die Geld kostet und nichts bringt

Wenn im Handel über die Auswahl der Medien kontrovers diskutiert wird und alle Stricke reißen, wird Henry Ford mit folgender legendären Aussage zitiert: "Ich weiß, daß ich die Hälfte meines Werbeetats zum Fenster hinauswerfe. Nur leider weiß ich nicht, we

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TextilWirtschaft Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 022

Fashion

Die Meinung...des Handels zu den Schauen

In den vergangenen Wochen fanden in New York, London, Mailand und Paris wie jede Saison die internationalen Designerschauen statt. Ganze Heerscharen von Journalisten, Fotografen und Kameramännern folgten dem Modezirkus wie eine Karawane von Schauplatz zu

[7124 Zeichen] € 5,75

 
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