Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 19 vom 12.05.2005 Seite 032

    Medien und Media

    TV-Programm lässt Marken glänzen

    USA: Branded Entertainment als Alternative zum klassischen Fernsehspot boomt / Große Zahl der Reality-Formate forciert den Trend

    Amerika hat eine neue Generation von Stars entdeckt: Es sind nicht mehr nur Schauspieler, die in Fernsehserien und Filmplots prominent in Szene gesetzt werden, sondern Marken. "Branded Entertainment" wurde die Werbeform von den Marketingprofis genannt, un

    [8587 Zeichen] Tooltip
    American Idol ist Top – Die populärsten Branded-Entertainment-Sendungen in den USA

    Product Placement im TV boomt – Ausgaben und Ausgabenwachstum in den USA
    € 5,75

    HORIZONT 05 vom 03.02.2005 Seite 010

    Aktuell

    NACHRICHTEN

    · Vox legt deutlich zu: Der Sender Vox kann beim Zuschauermarktanteil in der Zielgruppe im Januar um 0,5 Prozentpunkte auf 6,5 Prozent zulegen - die höchste Steigerungsrate von allen Sendern. Auf Platz 1 liegt nach wie vor RTL mit 15,9 Prozent (plus 0,1 P

    [2574 Zeichen] € 5,75