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    Horizont 03 vom 16.01.2014 Seite 6

    Nachrichten

    Tim Jacobs leitet die Kreation von Global 313

    Vergangene Woche wurde durch einen Bericht in HORIZONT (Ausgabe 1-2/2014) bekannt, dass die Werbeholding WPP die Agentureinheit für ihren weltweit größten Kunden Ford umbaut. Künftig tritt der Verbund aus den Agenturen Ogilvy & Mather, Wunderman und

    [1241 Zeichen] € 5,75

    Horizont 03 vom 16.01.2014 Seite 006

    Nachrichten

    Tim Jacobs leitet die Kreation von Global 313

    Vergangene Woche wurde durch einen Bericht in HORIZONT (Ausgabe 1-2/2014) bekannt, dass die Werbeholding WPP die Agentureinheit für ihren weltweit größten Kunden Ford umbaut. Künftig tritt der Verbund aus den Agenturen Ogilvy & Mather, Wunderman und Mind

    [1241 Zeichen] € 5,75

    Horizont 1-2 vom 09.01.2014 Seite 4

    Nachrichten

    WPP baut Agentur für Ford um

    Aus Blue Hive wird Global 313 / Veränderungen in Düsseldorf

    Die Werbeholding WPP stellt die Exklusiveinheit für den Autokunden Ford neu auf. Künftig firmiert der Verbund aus den Agenturen Ogilvy, Wunderman und Mindshare, der in Europa und Asien bislang als Blue Hive agiert, unter Global 313. Hintergrund sind

    [1638 Zeichen] € 5,75

    Horizont 1-2 vom 09.01.2014 Seite 004

    Nachrichten

    WPP baut Agentur für Ford um

    Aus Blue Hive wird Global 313 / Veränderungen in Düsseldorf

    Die Werbeholding WPP stellt die Exklusiveinheit für den Autokunden Ford neu auf. Künftig firmiert der Verbund aus den Agenturen Ogilvy, Wunderman und Mindshare, der in Europa und Asien bislang als Blue Hive agiert, unter Global 313. Hintergrund sind wohl

    [1639 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 02 vom 14.01.2010 Seite 004

    Thema der Woche

    Eine Stimme für die Flotte

    Mit dem neuen Ford Focus kündigt der Autobauer eine globale Markenkampagne an / Offensiver Einsatz von Social-Media

    Eine Welt, eine Marke, ein Auto, eine Attacke. Mit dem Ford Focus präsentiert der Hersteller sein neues globales Auto. Das bleibt nicht ohne Folgen für die Marketingstrategie. Ausgerechnet ein Allerweltswagen, der - freundlich formuliert - auf den Straß

    [9713 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 12.04.2007 Seite 024

    Agenturen und Kreation

    Hub-Funktion sichert Existenz

    Ohne internationale Steuerungsmandate droht Networks das Abstellgleis / Etat-Mischung muss dennoch stimmen

    Deutsche Agenturen als Hub (Zentrum, Schaltstelle) für internationale Kampagnen sind immer noch eher Ausnahme als Regel. Vor allem, wenn es sich um Aufträge ausländischer Unternehmen handelt. Diese verpflichten zumeist Network-Niederlassungen in den USA,

    [5833 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 006

    Nachrichten

    Ford sendet globale Signale

    TV-Spot vereint alle Konzernmarken / Eine Milliarde Zuschauer

    DETROIT Ein Prä-Millennium-Feuerwerk schickte die Ford Motor Company am Montag Abend in Form eines global geschalteten TV-Spots rund um den Erdball (HORIZONT 43/99). Um 21 Uhr lokaler Zeit ließ der zweitgrößte Autokonzern der Welt den Zwei-Minuten-Film

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    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 012

    Nachrichten

    Europcar startet mit Bates und Scholz & Friends durch

    PARIS Im Pitch gegen Altbetreuer McCann-Erickson, Young & Rubicam, Publicis et Nous und FCB sicherte sich das Bates-Netz das europaweite Budget des Autoverleihers Europcar. Bei der Wettbewerbspräsentation, die vom europäischen Europcar-Headquarter in Pari

    [907 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1994 Seite 012

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Siemens zeigt Küchenkompetenz

    Fernsehen wird zum neuen Leitmedium / Rempen & Partner realisiert emotionalen Auftritt / Kampagne läuft europaweit

    MÜNCHEN Die Weiße-Ware-Division des Eletronikriesen Siemens, die Siemens- Electrogeräte GmbH in München, startet jetzt einen völlig neuen europaweiten Werbeauftritt, der verstärkt auf Emotionen setzt. Realisiert wurde die Kampagne von der Düsseldorfer Age

    [3893 Zeichen] € 5,75