Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 29 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 21 vom 27.05.2021 Seite 66

Report Automarketing

Kreativ im Wandel

Die Automobilbranche elektrifiziert sich. Fünf Beispiele, wie große Hersteller die Themen E-Mobilität, Nachhaltigkeit und Transformation in ihrer Markenkommunikation kreativ gestalten

Volkswagen Nach dem vielversprechenden Start des ID.3 bringt Volkswagen in diesem Jahr mit dem ID.4 auch seinen ersten vollelektrischen SUV auf den Markt. Und der ist für den traditionsreichen Wolfsburger Hersteller einer der großen Hoffnungsträge

[4843 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 03.11.2016 Seite 42

Report Bewegtbild

Die Räder ins Rollen bringen

Autobauer setzen ihre Filme immer aufwendiger in Szene. Hollywood-Stars und Action-Plots sollen jenseits des TV-30-Sekünders Resonanz bringen

Aston Martin in „James Bond“, Audi in „The Transporter“, BMW in „Mission Impossible“, Mercedes-Benz in „Stirb langsam“: Wenn es im Kino zur Sache geht, rücken nicht nur Hollywoods Actionhelden ins Scheinwerferlicht, sondern auch die Autos, mit denen

[5232 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 22.05.2014 Seite 2

Standpunkt

Auftritt der Woche

Nicht ablenken lassen

Ford lässt zu seinem Champions-League-Finale den Mustang anfahren

Die Szenerie wirkt gespenstisch. London, Berlin, Rom, Paris. Alle Städte sind menschenleer. Niemand ist auf der Straße. Nichts ist auf der Straße. Kein Auto, kein Müll, kein Kinderwagen. Nicht mal eine streunende Katze. Nur ein paar Tauben flattern m

[1962 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 22.05.2014 Seite 002

Standpunkt

Auftritt der Woche

Nicht ablenken lassen

Ford lässt zu seinem Champions-League-Finale den Mustang anfahren

Die Szenerie wirkt gespenstisch. London, Berlin, Rom, Paris. Alle Städte sind menschenleer. Niemand ist auf der Straße. Nichts ist auf der Straße. Kein Auto, kein Müll, kein Kinderwagen. Nicht mal eine streunende Katze. Nur ein paar Tauben flattern mal a

[1962 Zeichen] € 5,75

Horizont 35 vom 29.08.2013 Seite 30

Kreation

Ohne Ecken und Kanten

Ford: Der Autobauer bewirbt sein Feature Türkantenschutz mit versteckter Kamera und schwergewichtigen Testimonials – ein Drehbericht

Die zwei Rentner, die im Café eines Einkaufszentrums im schleswig-holsteinischen Glinde sitzen, treffen sich regelmäßig auf eine gemütliche Tasse Kaffee und beobachten den Parkplatz – so viel Trubel wie heute haben sie dabei aber wohl selten erlebt:

[4940 Zeichen] € 5,75

Horizont 35 vom 29.08.2013 Seite 030

Kreation

Ohne Ecken und Kanten

Ford: Der Autobauer bewirbt sein Feature Türkantenschutz mit versteckter Kamera und schwergewichtigen Testimonials – ein Drehbericht

Die zwei Rentner, die im Café eines Einkaufszentrums im schleswig-holsteinischen Glinde sitzen, treffen sich regelmäßig auf eine gemütliche Tasse Kaffee und beobachten den Parkplatz – so viel Trubel wie heute haben sie dabei aber wohl selten erlebt: In d

[4940 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01-02 vom 11.01.2007 Seite 024

Agenturen und Kreation

Mit Alice im Werbewunderland

Die beiden Publicis-Agenturen Republic und D-Pole Communication drehen Fortsetzung der Hansenet-Kampagne, die am Wochenende anläuft

Hamburg-Winterhude, ein schmuckloser Bau in einem unscheinbaren Hinterhof. Hier also steigt heute die Party mit Alice. Die "Party" ist der Plot für den neuen TV-Film der Firma Hansenet und Alice, der zumindest bundesweit wohl charmantesten Fleischwerdung

[7211 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 01.12.2005 Seite 044

Agenturen und Kreation

Schatten über dem sonnigen Süden

Südafrikas Filmindustrie muss Acht geben, dass ihr andere Länder nicht dauerhaft den Rang als Produktionsstandort für TV-Spots abläuft

Mit dem aufkommenden Hype um Südamerika als Drehort droht die Filmindustrie in Südafrika ins Hintertreffen zu geraten. Deshalb trommelt die Botschaft des Landes nun auch in Deutschland um die Gunst von Produzenten und Regisseuren. Rabatte und Förderungen

[4062 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 24.02.2005 Seite 031

Agenturen und Kreation

Viersitzer in allen Lebenslagen

Kampagne für den Smart Forfour von Aimaq Rapp Stolle setzt auf authentischen Look / Produkt steht im Vordergrund

Viel Freude dürften die Schlagzeilen der letzten Wochen Oliver Hoff- mann nicht bereitet haben. Von der "Baustelle Böblingen", dem "Verlust- bringer" und "Sorgenkind" Smart konnte der Marketingchef des Klein- wagenherstellers da lesen. Und durfte zumindes

[5767 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 22.01.2004 Seite 031

Agenturen und Kreation

Hinterhältiger Kleinwagen

Ford wirbt mit schwarzem Humor für das Modell Ka / Britscher Internetspot avanciert zur deutschen TV-Kampagne

Die britischen Taubenzüchter gingen beim Anblick dieses Commercials auf die Barrikaden: Ein vorwitziger Vogel nimmt Kurs auf einen Ford Ka, um sich auf dessen Motorhaube niederzulassen. Dem Kleinwagen behagt die Aussicht, sich von dem Tier beschmutzen zu

[4320 Zeichen] € 5,75

 
weiter