Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 18 vom 01.05.2008 Seite 103

    Wilhelm Lorch Stiftung

    Kreation

    Ein Krimi mit Happy End

    Denise Kempa und Cornelia Sominka ließen sich von Hitchcock-Filmen zu einer urbanen Kollektion mit sensationellen Prints inspirieren

    Zuerst das Happy End: Im Juni werden Denise Kempa und Cornelia Sominka gemeinsam nach New York fliegen. Eine Woche lang. Sie finanzieren die Reise mit dem Preisgeld der Wilhelm-Lorch-Stiftung. "Einer meiner größten Träume geht damit in Erfüllung", sagt D

    [2979 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 13.04.2000 Seite 050

    Agenturen

    Wettbewerb Edgar Awards: Knapp 130000 «TV-Spielfilm»-Leser beteiligten sich an dem Wettbewerb um die beliebteste Werbung in Print und Fernsehen

    Ein tierischer Triumph für Coca-Cola

    Zum neunten Mal verleiht «TV Spielfilm» die Edgar Awards für die beliebtesten Anzeigen und Spots.

    Hamburg / Einmal seinen Senf über die Werbung abgeben zu können - das scheint auch Laien Spaß zu machen. Zumindest lässt die rege Beteiligung der «TV-Spielfilm»-Leser an dem Edgar-Award darauf schließen. Insgesamt 128640 und damit 10000 Stimmen mehr als 1

    [3999 Zeichen] € 5,75