Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 30 vom 28.07.2005 Seite 012

International

Rekord im Printwettbewerb

Bei den New York Festivals holt Deutschland 59 Medaillen

Mit 59 Medaillen und 132 Auszeichnungen beim Design & Print-Wettbewerb der New York Festivals haben die deutschen Kreativen ihr Rekordergebnis vom Vorjahr (46 Medaillen) noch einmal getoppt. Das Edelmetall verteilt sich auf 17 Gold-, zwölf Silber- und 30

[1241 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 02.12.2004 Seite 047

Personalien

Marketing und Marken Zum 1. Januar 2005 wird Thomas Kursch CEO sowie Mitglied und Sprecher der Geschäftsleitung von Mitsubishi Motors Deutschland in Trebur. Der 45-Jährige verfügt über langjährige Erfahrung in der Automobilbranche. Nach unterschiedliche

[8571 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 21.11.2002 Seite 050

People Business

UNTERNEHMEN Michael Walewski, 32, übernimmt mit sofortiger Wirkung die Leitung der Unternehmenskommunikation der Warsteiner Brauerei Haus Cramer. Der promovierte Kommunikationswissenschaftler ist seit Mitte 2000 als Unternehmenssprecher für die Brauerei

[19996 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 06.12.2001 Seite 047

People Business

UNTERNEHMEN Joachim von Harbou, zuständig für Firmenkunden und Immobilien, ist von seinem laufenden Vertrag bei der Dresdner Bank zum 31. Dezember 2001 entbunden worden. Dies ist eine Folge der internen Umstrukturierung. Das Unternehmen will sich auf di

[20443 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 22.11.2001 Seite 026

Unternehmen

Effie 2001 Skoda schafft für den Fabia ein neues Segment im Pkw-Markt / DEA überrundet Aral in der Werbeerinnerung und holt bei der Bekanntheit auf

Bronzeschimmer für Skoda Fabia und DEA

Skoda Fabia und DEA holen mit ihren aufmerksamkeitsstarken Kampagnen Bronze-Effies.

Frankfurt / Nicht deutsche Automarken haben es im Geburtsland von Volkswagen, Mercedes-Benz und BMW schwer. Wenn dann eine ausländische Marke wie der Fabia von Skoda gleich im Einführungsjahr die zweithöchste Zuwachsrate im Gesamtmarkt erzielt, ist das de

[9452 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 13.04.2000 Seite 050

Agenturen

Wettbewerb Edgar Awards: Knapp 130000 «TV-Spielfilm»-Leser beteiligten sich an dem Wettbewerb um die beliebteste Werbung in Print und Fernsehen

Ein tierischer Triumph für Coca-Cola

Zum neunten Mal verleiht «TV Spielfilm» die Edgar Awards für die beliebtesten Anzeigen und Spots.

Hamburg / Einmal seinen Senf über die Werbung abgeben zu können - das scheint auch Laien Spaß zu machen. Zumindest lässt die rege Beteiligung der «TV-Spielfilm»-Leser an dem Edgar-Award darauf schließen. Insgesamt 128640 und damit 10000 Stimmen mehr als 1

[3999 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 024

Unternehmen

Überzeugende Events von Mercedes-Benz

Forum Marketing-Eventagenturen vergibt zweiten Event-Award / Gold für A- Motion-Tour und interne S-Klasse-Präsentation/ Oceanis siegt bei Exhibition- Events

DUISBURG Gleich zweimal Gold konnte sich die Marke Mercedes-Benz beim diesjährigen EvA Event-Award, der in Kooperation mit HORIZONT verliehen wurde, sichern: Die A-Motion-Europatour der A-Klasse siegte in der Kategorie Public Events, die interne Präsentat

[6032 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 025

Unternehmen Serie

Zwölf Preisträger freuen sich über Effies

Gold-Effies für Telekom, E-Klasse und Hessen-Lotto / GWA vergibt fünf Mal Silber und vier Mal Bronze / 18 Unternehmen gehören zu den Finalisten

BERLIN Im Rahmen der 16. Effie-Verleihung zeichnete der Gesamtverband Werbeagenturen (GWA) vergangenen Freitag in Berlin zwölf Unternehmen mit Preisen für effiziente Werbung aus. Mit Gold wurden drei Kampagnen gewürdigt: der Launch der Mercedes E-Klasse v

[19166 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite 006

Nachrichten

Effie 97: Gewinner stehen fest

12 Kampagnen schafften den Sprung auf die Medaillenränge

FRANKFURT Die Jury des Effie-Wettbewerbs 97 unter Vorsitz von GWA- Präsident Lothar S. Leonhard hat die endgültigen Gewinner gekürt. 12 der 30 Kampagnen aus der Shortlist (HORIZONT 34/97) werden in diesem Jahr mit dem begehrten Award ausgezeichnet. Die

[1745 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 004

Nachrichten

19 Agenturen für Effie nominiert

Springer & Jacoby, Leonhardt & Kern und Jung v. Matt vorn

FRANKFURT 19 Agenturen können in diesem Jahr auf einen Effie hoffen. Mit insgesamt 30 Kampagnen haben sie den Sprung auf die Shortlist des GWA- Wettbewerbs geschafft. Die 16köpfige Jury unter Vorsitz des GWA-Präsidenten Lothar S. Leonhard, Chairman Ogil

[1889 Zeichen] € 5,75

 
weiter