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HORIZONT 46 vom 15.11.2007 Seite 036

Medien

Vom Datengrab zur Traumfabrik

Eigenproduzierte Bewegtbildinhalte gewinnen im Netz an Bedeutung / Erste fiktionale Internet-Serien gehen an den Start Das Internet entwickelt sich vom Informationsmedium zum Distributionskanal für digitale Inhalte. Damit steigen die qualitativen Anf

Bislang mussten sich viele Anbieter aus Kostengründen mit TV-Schnipseln und wackeligem User Generated Content zufrieden geben. Doch mit steigenden Werbeeinnahmen investieren viele Internetunternehmen zunehmend in selbstproduzierte Inhalte, die die spezif

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TextilWirtschaft 06 vom 10.02.2005 Seite 016

News Kommentar

Wenn Jil nicht mehr will...

...und Tom fort ist und Karl an Tommy verkauft. Dann ist dies das Ende einer großen Inszenierung. Aber kein Drama.

In letzter Zeit mal was von Tom Ford gehört? Der Mode-Messias wollte ja so gern nach Hollywood, scheint aber noch nicht angekommen zu sein. Und Gucci gibt es doch tatsächlich immer noch. Jil Sander übrigens auch. Ob die Marke ohne Jil zurück auf den Pfad

[4988 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 28.10.2004 Seite 067

Personalien

Marketing und Marken Der Kölner Autohersteller Ford fasst die beiden Bereiche Werkswerbung und Händlermarketing zusammen. Leiter des neu geschaffenen Bereichs, zu dem auch die fünf Regionalmarketingleiter in den Vertriebsbüros gehören, ist Bernhard Schm

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TextilWirtschaft 11 vom 13.03.2003 Seite 036

Fashion

Paris und Mailand: Die Design-Schauen

Mailand: Luxus, Lust und Leistung

Die Angst lähmt den Konsum. Auch Italien spürt den Attentismus auf seinen wichtigsten Absatzmärkten. Die Angst lähmt aber nicht die Kreativität. Im Gegenteil. Die Italiener bekämpfen die Krise mit einer geradezu überschäumenden Lust an Innovation. Sie setzen lustvoll auf Luxus und zeigen exzellente Leistungen bei Stoff und Styling.

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TextilWirtschaft 10 vom 06.03.2003 Seite 010

News

Extravaganz, Glamour und jede Menge Erotik

Die Mailänder Schauen: Eine verzweifelte Hommage an den Optimismus

Fast jeder, den man in Mailand trifft, fragt: "Wann ist denn endlich bei euch in Deutschland die Krise zu Ende?" Offenbar sind die Medien dort voll von der deutschen Malaise. Und die eigene? Als wenn nicht auch in Italien jede Menge Krise zu spüren wäre.

[2051 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2001 Seite S020

Das Jahr Perspektiven Fashion

Die große Illusion

Die Bilanz des Modejahres pragmatisch: Comeback der neuen Förmlichkeit. Renaissance der kompletten Outfits. Das große blaue Wunder der Jeans bei den Frauen. Die Bilanz des Modejahres psychologisch: Comeback der Wertigkeit, der Authentizität, des Echt

Glamour war gestern. In Frankreich gibt es viele Straßen, die heißen "8. Mai 1945". Vielleicht hat man in Deutschland dieses Datum vergessen oder verdrängt. In Frankreich nicht. Dieses Datum markiert die deutsche Kapitulation und das offizielle Ende des z

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HORIZONT 49 vom 06.12.2001 Seite 053

Design

Preisträger Michael Ballhaus mit dem Lucky Strike Designer Award 2001 ausgezeichnet / «Film findet durch Design eine Form»

Die Kunst der Kameraführung

Er agiert nicht vor, sondern hinter der Kamera - und dies im Wortsinn. Die Arbeit im Verborgenen steht seinem Ruhm allerdings nicht entgegen. Für seine besonderen Leistungen wurde der Kameramann Michael Ballhaus schon zweimal für den Oscar nominiert. Nun

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HORIZONT 48 vom 02.12.1999 Seite 036

Unternehmen Know-How

Nur Unterhaltung kann noch differenzieren

Bedeutung der Entertainment-Industrie für die Positionierung von Marken/Studie von Booz, Allen & Hamilton über den Aufbruch in die Entertainment Economy

Hamburg / Die Entertainment-Branche boomt. Wachstumsraten, die teilweise doppelt so hoch sind wie die des Bruttosozialprodukts, lassen andere Branchen nicht ruhen - sie nutzen den Entertainment-Faktor, um die Marken von anderen Produkten zu differenzieren, wie eine Studie der Unternehmensberatung Booz, Allen & Hamilton belegt.

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Entertainment sells - Unternehmen suchen nach schwer kopierbaren und damit weicheren Differenzierungsmerkmalen

Unterhaltung nutzen - Unternehmen machen sich die Wirkung von Entertainment zunutze
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HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 057

TV - Tips der Woche

Samstag, 6. März 11.15 Uhr, N-TV Tomorrow: Aktien-Rallye Daß die Internet- Werte nicht von diesem Stern sind, zeigt sich momentan einmal mehr. Die Werte der Aktienpapiere schießen in den Himmel - ohne einen für normale Anleger erkennbaren Grund. Wie

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HORIZONT Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 052

TV-Tips der Woche

Freitag, 3. April 15.45 Uhr, 3SAT Seitenwechsel Die Schweizerische Gemeinnützige Gesellschaft organisiert unter dem Stichpunkt "Seitenwechsel" den mehrtägigen Besuch von Kaderleuten aus der Wirtschaft bei Menschen, die in Sozialinstitutionen leben u

[8773 Zeichen] € 5,75

 
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