Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 26 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 50 vom 10.12.2009 Seite 045

Business Panorama Industrie

MARKETING

Erima Teamsport-Spezialist Erima aus Pfullingen ist ab sofort Ausrüster des österreichischen Hockeyverbandes. Bis einschließlich 2012 versorgt Erima die Hockeysportler mit Spieltrikots, Trainingsbekleidung und Accessoires. Im Mittelpunkt steht dabei das

[1581 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 04.05.2006 Seite 014

Leute

KOPF DER WOCHE

"Meine Aufgabe ist Balance"

Thomas Owsianski soll als Direktor für Vertrieb und Marketing bei Opel Verkaufsförderung und Marke versöhnen

Wenn Thomas Owsianski spricht, wirkt es mitunter so, als sei ein kleiner Teil von ihm noch immer in Budapest. Unbewusst schleichen sich in diesen Momenten versprengte Anglizismen in seine Sätze. "Maybe", sagt er dann, oder: "You have to slice the elephan

[4527 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 19.12.2002 Seite 039

Fashion

Der Pariser Stoffhersteller Malhia Kent

Wo der Chanel-Tweed geboren wurde

In den Arkaden des Viaduc des Arts in Paris werden die feinsten Stoffe der Welt erfunden Es gibt nur wenige Stoffhersteller, die Fantasien von Couturiers und Designern umsetzen und zugleich anregen. Einer von ihnen ist der französische Weber Malhia Kent

[6499 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 07.03.2002 Seite 030

Fashion

Die Mailänder Schauen

Die Kühe, die Stefano Dolce und Domenico Gabbana als Kulisse für ihre Zweitlinie D & G aufbauen ließen, waren symptomatisch für die Designerschauen: Mailand propagiert zum Herbst bäuerliche Folklore im Kontrast zu sinnlicher Weiblichkeit. Die italienischen Designer zwischen Bauern-Rock und Lingerie-Top.

[11958 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 24.01.2002 Seite 038

Agenturen

Osteuropa Networks verpflichten in Polen verstärkt lokale Manager / In Russland wird mit Partnern kooperiert

Goldgräberstimmung ist vorbei

Networks wollen sich durch Akquise einheimischer Agenturen besser positionieren.

Berlin / Mit verhaltener Zuversicht starten die großen Agenturnetworks in den Reformländern Mittel- und Osteuropas ins neue Jahr. Zwar ist die Goldgräberstimmung der vergangenen Jahre vorbei, aber durch Akquisitionen und die Verpflichtung lokaler Manager

[8869 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 04.10.2001 Seite 050

Net Economy

Vermarktung Bronislav Kvasnicka, Marketingchef beim Medienvermarkter Arbo-Media, über multimediale Vermarktungskonzepte in Osteuropa

«Ohne Event funktioniert Crossmedia nicht»

Wie ein Vermarkter in Osteuropa rund um Sport-events klassische Medien mit Online verknüpft.

HORIZONT: Ihr medienübergreifendes Portfolio aus TV, Radio, Online und Print mit dem Fokus auf Osteuropa bietet zumindest theoretisch eine gute Basis für crossmediale Konzepte. Wie lautet Ihr Ansatz in der Praxis? Bronislav Kvasnicka: Vor allem ist er

[8216 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 01.06.2000 Seite 056

People Business

UNTERNEHMEN Jörg Köster ist als Nationaler Vertriebsdirektor bei Lancaster angetreten. Der 39-Jährige kommt von Van Laack in Mönchengladbach, wo er seit 1997 als Verkaufsdirektor Zentraleuropa fungierte. Damit ist das Vertriebsmanagement der am 1. Juli

[17331 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 03.02.2000 Seite 030

Fashion

Die Architektur einer neuen Eleganz

Die Pariser Männermode-Schauen für Herbst/ Winter 2000/2001 haben eine neue Lust an Eleganz und an Tailoring entfacht. Sie haben edlen Casual-Styles die Bühne bereitet. Natürlichkeit im Stoff ist an die Stelle von High Tech getreten. Und auch Farbe kehrt zurück.

[6128 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 115

Business Logistik

Produkt-News

Expeditores International in Kelsterbach setzt auf die Optimierung des Warenflusses. Eingesetzt wird in den weltweit 140 Niederlassungen ein Cargo Management System (ECMS), mit dem die Warenströme von verschiedenen Lieferanten gesteuert werden. Auf der Ku

[3950 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. MA1 vom 20.05.1999 Seite 088

HorizontMagazin Schlagabtausch

Unterwegs in ein neues Europa

Mögliche Erfolgsstrategien in einem gemeinsamen Markt Round-table über die Bedeutung der Kommunikation in der Zukunft

HORIZONTmagazin: Herr Widmer, ist das Horizont-Szenario für das Jahr 2009 für Sie lediglich Satire oder bald schon europäische Wirklichkeit? Bruno Widmer (lacht): Zunächst einmal gehe ich davon aus, daß im Jahre 2009 die Schweiz auch zur EU gehören wird

[23909 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter