Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HorizontMagazin SPECIAL 01 vom 30.01.2003 Seite 052

Horizont Award Männer und Frauen des Jahres 2002

Rückblick

Von der Familienfeier zum Branchenevent

In zwei Jahrzehnten ist der HORIZONT AWARD zu einer Top-Veranstaltung der Kommunikationsbranche avanciert

Die Premiere glich eher einer illustren Tafelrunde denn einem rauschenden Branchenfest. Horizont-Gründer Eduard Grosse hatte im Dezember 1983 in seine Privatvilla zwischen Main und Frankfurter Stadtwald geladen, um die erstmalige Auszeichnung der Männer &

[6901 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 03.05.2001 Seite 026

Unternehmen

Automarkt Mit einer Mondeo-Händlerkampagne will Ford dem negativen Trend auf dem Automobilmarkt trotzen

Die Stunde des Siegers aus Köln

Vom Erfolg des Mondeo war Ford selbst überrascht, nun setzen sie die Anerkennung werblich um.

Köln / Jahrelang hieß der Claim des Kölner Autobauers «Ford. Die tun was» und es geschah nicht viel. Jetzt hat Ford wirklich was getan. Mit dem Ende vergangenen Jahres neu aufgelegten Mondeo eroberte das Unternehmen die Herzen zahlreicher Autofahrer und e

[6668 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 042

Unternehmen 10 Jahre Horizont im Deutschen Fachverlag

45 stolze Männer und Frauen des Jahres

Unter der Ägide des Deutschen Fachverlags reifte der HORIZONT-Award Männer und Frauen des Jahres zur heiß begehrten Auszeichnung in der Branche

FRANKFURT Seit 1983 kürt HORIZONT die "Männer und Frauen des Jahres", ein Award, der sich unter der Regie des Deutschen Fachverlags zur wichtigsten unmittelbar an Persönlichkeiten verliehenen Auszeichnung der Marketingkommunikationsbranche entwickelte. Di

[14689 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 28.06.1996 Seite 054

Personality Management & Karriere

Albert Caspers scheidet bei der Ford AG aus

KÖLN Albert Caspers, Vorstandschef der Ford Werke AG und H ORIZONT -Mann des Jahres 1995, scheidet am 30. Juli aus dem Vorstand aus. Der 63jährige Diplomingenieur war 38 Jahre im Unternehmen. Gleichzeitig legt er auch das Amt des Chairmans Ford of Europe

[703 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 07.06.1996 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Ford nutzt Fernsehen für Mitarbeiterinformation

KÖLN Die Ford Werke AG informiert ihre Mitarbeiter via Teletext über alle Konzernneuigkeiten. Das weltweite firmeneigene Fernsehnachrichtensystem Ford Communication Network (FCN) ist jetzt an den fünf deutschen Ford-Standorten installiert worden. Auf dies

[777 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Abenteuer A-Klasse polarisiert

Automarketer reagieren auf Mercedes' frühen Werbestart mit Skepsis und Überraschung / Downsizing gilt als Markenrisiko

FRANKFURT Abwartend bis ablehnend reagieren die Marketingabteilungen der deutschen Automobilindustrie auf den ungewohnt frühen Werbestart der neuen A- Klasse, 18 Monate, vor der eigentlichen Markteinführung. Besonders umstritten bleibt, wie absatzträchtig

[4250 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 26.01.1996 Seite 020

Unternehmen Männer und Frauen des Jahres 1995

Preisträger vergaßen Mitarbeiter nicht

HORIZONT-Award 1995: Festliche Preisverleihung mit bemerkenswerten Laudationes und sich als überaus bescheiden präsentierenden Ausgezeichneten

FRANKFURT Begeis terte Reaktionen rief letzte Woche die Veranstaltung HORIZONT-Award 1995 bei über 400 Gästen aus Unternehmen, Agenturen und Medien hervor. Sie alle gaben sich im Kempinski Hotel Gravenbruch Frankfurt ein Stelldichein, um die Preisträger 1

[5059 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 26.01.1996 Seite 001

Ein Branchenevent nach Maß

HORIZONT-Award Männer und Frauen des Jahres 1995

FRANKFURT Über 400 geladene Gäste, eine hochkarätig besetzte Podiumsdiskussion, beeindruckende Preisträger und eine Bombenstimmung bis weit nach Mitternacht. Der HORIZONT- Award Männer und Frauen des Jahres vorige Woche war ein Jahresauftakt nach Maß. A

[1326 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 21.12.1995 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Ein Mann mit Kanten und Profil

Albert Caspers ist der HORIZONT-Mann des Jahres 1995

KÖLN Mit fachlicher Konsequenz und persönlicher Leidenschaft hat Albert Caspers die Ford-Werke AG in nur zwei Jahren aus der Krise geführt. Umsatz und Gewinn stimmen wieder. Der im Geschäftsjahr 94/95 um voraussichtlich 1,3 Prozent gestiegene Marktanteil

[1780 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 21.12.1995 Seite 020

Unternehmen Rückblick 1995 - Ausblick 1996

Albert Caspers: 100 Prozent oder gar nicht

Albert Caspers, Chairman von Ford of Europe und Vorstandsvorsitzender der Ford-Werke AG, Köln, ist HORIZONT-Mann des Jahres im Bereich Unternehmen

KÖLN Offen im Dialog, hart in Sachfragen, gelang es Albert Caspers, die Ford-Werke AG Köln nach verlustreichen Jahren wieder auf Kurs zu bringen. 1994 schrieb das Unternehmen mit einem Jahresüberschuß von 676 Millionen Mark bei knapp 23,4 Milliarden Umsat

[11556 Zeichen] € 5,75

 
weiter