Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 29 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 24 vom 16.06.1995 Seite 006

Nachrichten

Ford wirbt grenzenlos

Neue Dachmarke Unlimited für Nischenfahrzeuge / Aufwertung der Gesamtmarke im Visier

KÖLN Ford faßt seine Nischenfahrzeuge unter der Dachmarke Unlimited zusammen. Ziel der einführenden emotionalen TV- und Printkampagne (Agentur: Young & Rubicam, Frankfurt) ist es, die Modelle aufzuwerten und Käufer zu gewinnen, die der Gesamtmarke bisher

[2232 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 03.03.1995 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kurz produziert, lange geärgert

Schnelle Herstellung gefährdet Qualität von Spots / Kunden testen mehr und verlassen sich auf Professionalität der Kreativen

FRANKFURT Knappe Vorbereitung, knappe Produktionszeiten, häufige Schnellschüsse: Deutscher Werbealltag. In England ist dies anders. Sechs Monate hat Bartle Bogle Hegarty, um einen Levi's-Spot fertigzustellen. "Kein Wunder, daß solche Filme zwei Klassen be

[4021 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 27.01.1995 Seite 022

Unternehmen Gebrauchsgüter

Scorpio rollt unverwechselbar in den Handel

Markteinführung wegen fehlender Modellverfügbarkeit verschoben / Design im Werbe-Fokus

KÖLN Nach der Ausmerzung von Lieferschwierigkeiten führen die Ford-Werke den im Design ausgefallenen neuen Scorpio jetzt in den Markt ein ."Wir betonen die Unverwechselbarkeit des Scorpio-Designs" , erläutert Ford-Werbeleiter Bernhard Schmitz die Kommunik

[968 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 16.12.1994 Seite 006

Nachrichten

RUNDRUF DER WOCHE

Von Bodo Klink

Was möchten Sie auf gar keinen Fall zu Weihnachten geschenkt bekommen? Klaus Hillebrand, Leiter Marketing Communications, Sony Deutschland, Köln: Ich kann getrost auf die Prognosen 1995 verzichten, weil schon die Vorhersagen für 1994 nicht stimmten. F

[1639 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1994 Seite 091

PERSONALITY Personalien

UNTERNEHMEN Dr. Wolfgang Hartmann wird zum 1. November Vice-President des Beratungsunternehmens Gemini Consulting in Bad Homburg. Der 47jährige war bis Ende Juni Geschäftsführer der Medical Tribune Verlagsgesellschaft in Wiesbaden. Pieter van Halewijn h

[13538 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1994 Seite 009

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Below-the-line wächst weiter

Marketer sehen positive Entwicklung für 1994 / Automobilbranche und Konsumgüterindustrie potentielle Wachstumsmärkte

FRANKFURT Die werbetreibende Wirtschaft beurteilt die Entwicklung von Below-the-line für das zweite Halbjahr fast durchweg positiv. Wie eine aktuelle HORIZONT-Umfrage belegt, gehen die Meinungen der Marketing- und Werbeleiter der Unternehmen über eine mög

[3294 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1994 Seite 001

Herbstlicher Silberstreif am Mediamarkt-Horizont

HORIZONT-Konjunkturumfrage zum zweiten Halbjahr / Werbemarkt gedämpft optimistisch

FRANKFURT Werbetreibende, Agenturmanager und vor allem die Werbevermarkter bei den Medien sehen dem zweiten Halbjahr 1994 gedämpft optimistisch entgegen, belegt eine aktuelle HORIZONT-Konjunkturumfrage. Ein Anstieg der Mediainvestitionen um real drei bis

[1959 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1994 Seite 048

Report: Automarketing und Motorpresse

Marketing-Strategien für Nischenvehikel

Cabrios, Großraumlimousinen, Coupíes und Geländewagen sind vom Absatzeinbruch des Jahres 1993 weit weniger betroffen als die klassischen Automobile

VW, Ford, Opel und Mercedes drängen mit neuen Modellen in die lukrativen Nischen. Im Zuge dieser Marktveränderung geht vor allem die Marketingkommunikation neue Wege: Direct Marketing, Public Relations und Events gewinnen an Bedeutung. Die Dinos sind los.

[7744 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 08.10.1993 Seite 001

O & M bekommt Media- Einkauf der Fordwerke

FRANKFURT Ogilvy & Mather in Frankfurt wird ab Anfang nächsten Jahres den Einkauf für den rund 70 Millionen Mark hohen Mediaetat des Automobilherstellers Ford in Deutschland übernehmen. Die Planung bleibt weiter in den Händen des Gesamtetathalters Young &

[538 Zeichen] € 5,75

 
zurück