Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 38 vom 22.09.1995 Seite 019

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Autobranche parkt neue Medien am PoS

    Marketingmanager überprüfen Mediastrategien / Uneinig über elektronische PoS-Systeme / Barrieren beim Händler / Suche nach integrierten Lösungen

    FRANKFURT Viele Automobilhersteller planen, Budgets aus der klassischen Werbung ins PoS- Marketing zu verlagern. Die wachsende Bedeutung elektronischer Präsentations- und Verkaufssysteme leugnet dabei niemand. Umstritten blieb dagegen auf der Internationa

    [5799 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 08.09.1995 Seite 018

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Autowerbung zwischen Preis und Emotion

    Emotionale Inszenierungen und Preisauftritte sollen Markt beleben / Werbeetats werden leicht erhöht / Herbstkampf in Golf-, Mittelklasse- und Van- Segment

    FRANKFURT Die Automobilmarketer stellen sich zur Internationalen Automobil-Ausstellung mit unterschiedlichen Strategien auf den vom Wertewandel geprägten Neukäufer ein. Während starke Markenhersteller ihre emotionale Kommunikation zuspitzen, drehen Import

    [9505 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 03.03.1995 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Kurz produziert, lange geärgert

    Schnelle Herstellung gefährdet Qualität von Spots / Kunden testen mehr und verlassen sich auf Professionalität der Kreativen

    FRANKFURT Knappe Vorbereitung, knappe Produktionszeiten, häufige Schnellschüsse: Deutscher Werbealltag. In England ist dies anders. Sechs Monate hat Bartle Bogle Hegarty, um einen Levi's-Spot fertigzustellen. "Kein Wunder, daß solche Filme zwei Klassen be

    [4021 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1994 Seite 009

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Below-the-line wächst weiter

    Marketer sehen positive Entwicklung für 1994 / Automobilbranche und Konsumgüterindustrie potentielle Wachstumsmärkte

    FRANKFURT Die werbetreibende Wirtschaft beurteilt die Entwicklung von Below-the-line für das zweite Halbjahr fast durchweg positiv. Wie eine aktuelle HORIZONT-Umfrage belegt, gehen die Meinungen der Marketing- und Werbeleiter der Unternehmen über eine mög

    [3294 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1994 Seite 001

    Herbstlicher Silberstreif am Mediamarkt-Horizont

    HORIZONT-Konjunkturumfrage zum zweiten Halbjahr / Werbemarkt gedämpft optimistisch

    FRANKFURT Werbetreibende, Agenturmanager und vor allem die Werbevermarkter bei den Medien sehen dem zweiten Halbjahr 1994 gedämpft optimistisch entgegen, belegt eine aktuelle HORIZONT-Konjunkturumfrage. Ein Anstieg der Mediainvestitionen um real drei bis

    [1959 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 08.10.1993 Seite 001

    O & M bekommt Media- Einkauf der Fordwerke

    FRANKFURT Ogilvy & Mather in Frankfurt wird ab Anfang nächsten Jahres den Einkauf für den rund 70 Millionen Mark hohen Mediaetat des Automobilherstellers Ford in Deutschland übernehmen. Die Planung bleibt weiter in den Händen des Gesamtetathalters Young &

    [538 Zeichen] € 5,75