Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 20 vom 20.05.2010 Seite 012

    Kampagnen

    Kampagne

    Sportliches Kino mit dem Ford S-Max Sportvan Kein Autokino, jedoch Kino auf dem Auto ist in dem einminütigen TV-Spot "Detail" für den Ford S-Max Sportvan zu sehen. Digital wurden Extremsport-Szenen auf verschiedene Teile des Autos projiziert und dem Wag

    [4271 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 057

    TV - Tips der Woche

    Samstag, 6. März 11.15 Uhr, N-TV Tomorrow: Aktien-Rallye Daß die Internet- Werte nicht von diesem Stern sind, zeigt sich momentan einmal mehr. Die Werte der Aktienpapiere schießen in den Himmel - ohne einen für normale Anleger erkennbaren Grund. Wie

    [7573 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 054

    Agenturen Kreation

    Zickiger Bauernsohn ohne Diva-Allüren

    Regisseur Detlev Buck mag keine Werber-Überheblichkeit/Über Casting und Kreative, die hundert Ideen präsentieren müssen, damit sich zwei durchsetzen

    HAMBURG Mit seinen Werbefilmen für das neue Premiere-Produkt Premiere Digital beweist Spielfilm-Regisseur Detlev Buck einmal mehr ein geschicktes Händchen für skurrile Situationskomik und schräge Vögel. HORIZONT sprach mit dem Friesen-Fan über besseres Ca

    [10499 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 084

    TV-Tips der Woche

    Freitag, 7. November 15.25 Uhr, 3SAT Coca-Colonialisiert 1982 drehte der Schweizer Dokumentarfilmer Otto C. Honegger diesen Film über die neben Marlboro bekannteste Marke der Welt. Er versucht das globale Geschäft des in Atlanta ansässigen Getränkeg

    [8196 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 17.11.1995 Seite 056

    Agenturen Kreation

    Mit Trapez-Spot die dritte Stufe gezündet

    Bahn-Commercial brachte Neue Sentimental Film internationale Anerkennung / Wüstenrallye Paris-Dakar machte 1985 aus den Gebrüdern Gläser ein Team

    FRANKFURT Der Name Neue Sentimental Film kommt offenbar nicht von ungefähr. Die Frankfurter Filmproduktion, die seit drei Jahren zu den renommiertesten deutschen Werbefilmfirmen zählt, ist ein Familienbetrieb. Sein kreatives Potential und seine geschäftli

    [9388 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 02.06.1995 Seite 044

    TV - Tips der Woche

    SAMSTAG 3. 6. 20.15 Uhr, 3SAT Väter und Söhne Der zweite Teil des Fernsehfilms von Bernhard Sinkel über die Verstrickung der IG Farben in die Politik des Dritten Reiches beschäftigt sich mit der Zeit von 1923 bis 1929. (3. Teil am 4. Juni um 20.15 Uhr,

    [9237 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 26.05.1995 Seite 046

    TV - Tips der Woche

    SAMSTAG 27. 5. 20.15 Uhr, RTL 2 Duell Schon 1971 zeigte Steven Spielberg, daß er das Filmemachen beherrscht: Dennis Weaver spielt einen Geschäftsreisenden, der auf der Überlandstraße aus unerfindlichen Gründen von einem Truck gejagt wird. 0.20 Uhr, SA

    [8807 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1994 Seite 034

    TV - Tips der Woche

    Samstag 11. 6. 10.03 Uhr, ARD To be or not to BBC -TV-Design made in London Neben Arte ist die britische BBC einer der wenigen Sender, die Wert auf innovative und spannende Vorspänne und Programmüberleitungen legen. Michael Graham-Smith, Senior-Designer d

    [8610 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1994 Seite 042

    TV - TIPS DER WOCHE

    Samstag 28. 5. 21.00 Uhr, HESSEN 3 Die Rechnung ohne den Wirt An diese Originalversion des Films "The Postman always rings twice" mit Lana Turner und John Garfield aus dem Jahr 1946 unter der Regie von Tay Garnett kommt die spätere Version mit Jack Nich

    [8871 Zeichen] € 5,75