Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 034

Agenturen Business

,,Es ist kein Sprint, es wird ein Marathon''

Thomas Brockmann, CEO von Young & Rubicam, über Umstrukturierung, Personalfluktuation und den mangelnden Erfolg beim Neugeschäft

FRANKFURT Anfang des Jahres hat Thomas Brockmann gemeinsam mit dem Kreativen Christoph Herold die Führung der deutschen Young & Rubicam übernommen. Doch das Agenturschiff will nicht in Fahrt kommen. HORIZONT sprach mit CEO Brockmann über Personalfluktuati

[13723 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 048

Agenturen Business

,,Man muß Leute Fehler machen lassen''

HORIZONT-Interview mit dem Chairman/CEO von Young & Rubicam Worldwide, Tom Bell, über die Erfolgsstrategie des Networks und seinen Managementstil

FRANKFURT Seit wenigen Wochen steht Tom Bell als neuer Chairman/CEO für Young & Rubicam Worldwide in der Verantwortung. HORIZONT sprach mit Bell über die erfolgreiche Neuausrichtung des Networks, den integrativen Kommunikationsansatz und die Erwartungen a

[14166 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 014

Leute

Coach mit hedonistischer Ader

Der Schweizer Agenturchef Bruno Widmer soll als Europachef bei Young & Rubicam den Umbau in Europa vorantreiben

ZürichDaß Erfolg im Business nicht auf Kosten der Lebensqualität gehen muß, beweist Bruno Widmer, Chef der größten Schweizer Agenturgruppe Advico Young & Rubicam und frisch gebackener Europachef (HORIZONT 38/98). Der Vollblutunternehmer will trotz Zusatzv

[7286 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 032

Agenturen Business

,,Ich bin Analytiker, Stratege, Visionär''

Tiemen Bosma, seit einem Jahr Chef von Young & Rubicam Germany, hat sich viel vorgenommen, vor allem, das nationale Geschäft der Agentur anzukurbeln

FRANKFURT Vor einem Jahr hat der Niederländer Tiemen Bosma den langjährigen Deutschlandchef Ingo Krauss an der Spitze von Young & Rubicam in Frankfurt abgelöst. Seine erste sichtbare Tat: Bosma hat der Agentur eine neue, zweigleisige Struktur verordnet. G

[12284 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 064

Agenturen Serie

21 Jahre Werbespurt und nicht außer Atem

Young & Rubicam und Wüstenrot sind Partner seit einer halben Ewigkeit/Erfolgsrezept für die Beziehung: Markenverständnis und ein offenes Miteinander

FRANKFURT Seit mehr als zwei Jahrzehnten arbeitet Young & Rubicam für Wüstenrot. Weder zeitweiliges Liebäugeln des Kunden mit der Konkurrenz noch der Gewinn des Citibank-Etats oder der Weggang von Y&R-Boß Ingo Krauss konnten der Bindung bislang etwas anha

[9340 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Agenturmarkt im Dialogfieber

Klassische Networks kaufen Dialogspezialisten und bauen vorhandene Strukturen aus/Neue Chancen auch für Direktmarketer

FRANKFURT Bewegung im Direktmarketing-Bereich: Klassische Agenturen stärken ihr Dialog-Segment und Direktmarketingspezialisten schlüpfen bei Agentur-Networks unter. Das Streben nach ganzheitlicher Markenführung und langfristiger Etatsicherung läßt die Dis

[4686 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 014

Leute

Ein Agenturstar ohne Allüren

Sein Nachfolger dürfte es schwer haben: Noch-Deutschlandchef Ingo Krauss verkörperte wie kein anderer Y&R

FRANKFURT Als bekannt wurde, daß "Mr. Young & Rubicam" Ingo Krauss nach 17 Jahren die Deutschlandführung abgeben muß, schüttelte die gesamte Branche den Kopf. Denn der 53 jährige galt bis dato als unantastbare Ikone der Kommunikationslandschaft. Und als p

[7367 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 001

Ingo Krauss verläßt Y&R

Young-& Rubicam-Mann Tiemen Bosma wird Nachfolger

Frankfurt Schock für die Young-&-Rubicam-Mannschaft in Frankfurt: Der langjährige Deutschland-Chef Ingo Krauss verläßt Knall auf Fall das Network. Offensichtlich unvereinbare Positionen über die weitere strategische Ausrichtung der deutschen Agenturgrup

[1307 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 047

Personality Hall of Fame

in Wettkämpfer und Mannschaftsspieler

Ingo Krauss, Chef von Yong & Rubicam, ist Vollblutwerber mit strategischem Überblick

Er gehört zum Urgestein der Werbebranche und ist der große Kommunikator von Young & Rubicam. Bei der Agentur, deren unumstrittener Chef er nunmehr seit 17 Jahren ist, fing der damals 25jährige Ingo Krauss 1968 als Trainee an. In dem Jahr flogen Steine im

[9747 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 26.01.1996 Seite 020

Unternehmen Männer und Frauen des Jahres 1995

Preisträger vergaßen Mitarbeiter nicht

HORIZONT-Award 1995: Festliche Preisverleihung mit bemerkenswerten Laudationes und sich als überaus bescheiden präsentierenden Ausgezeichneten

FRANKFURT Begeis terte Reaktionen rief letzte Woche die Veranstaltung HORIZONT-Award 1995 bei über 400 Gästen aus Unternehmen, Agenturen und Medien hervor. Sie alle gaben sich im Kempinski Hotel Gravenbruch Frankfurt ein Stelldichein, um die Preisträger 1

[5059 Zeichen] € 5,75

 
weiter