Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 06 vom 07.02.2008 Seite 023

    Agenturen

    Action für den PoS

    Ogilvy Action wirbt mit internationaler Expertise im Handelsmarketing

    Der Umzug nach Düsseldorf und die Integration der PoS-Agenturen unter einem Label ist verdaut. Jetzt soll Ogilvy Action im lukrativen Handelsmarketing zur festen Größe werden.

    [7659 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 12.04.2007 Seite 024

    Agenturen und Kreation

    Hub-Funktion sichert Existenz

    Ohne internationale Steuerungsmandate droht Networks das Abstellgleis / Etat-Mischung muss dennoch stimmen

    Deutsche Agenturen als Hub (Zentrum, Schaltstelle) für internationale Kampagnen sind immer noch eher Ausnahme als Regel. Vor allem, wenn es sich um Aufträge ausländischer Unternehmen handelt. Diese verpflichten zumeist Network-Niederlassungen in den USA,

    [5833 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 14.09.2006 Seite 030

    Agenturen und Kreation

    "Wir sind die etwas wildere Truppe"

    Managing Director Joachim Strate über den Erfolg von Ogilvy & Mather Düsseldorf im Jubiläumsjahr und das Verhältnis zur Frankfurter Zentrale

    Herr Strate, Ogilvy Düsseldorf hat zuletzt mit mehr Neugeschäftsgewinnen glänzen können als die Frankfurter Kollegen. Läuft die Rhein-Niederlassung im Jahr des 25. Geburtstags dem Stammhaus den Rang ab? Joachim Strate: Nein. Die Frankfurter Zentrale ist

    [10922 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 03.08.2006 Seite 001

    Ogilvy angelt sich Iglo-Etat

    Düsseldorfer Agentur löst Etathalter McCann-Erickson ab

    Großer Erfolg für die Düsseldorfer Niederlassung von Ogilvy & Mather: Die Agentur hat den Pitch um den europaweiten Etat der Tiefkühlkost-Marke Iglo gewonnen. Das Nachsehen haben neben dem bisherigen Etathalter McCann-Erickson die Wettbewerber Heye & Par

    [1219 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 24.04.2003 Seite 033

    Agenturen

    Network Ogilvy & Mather Düsseldorf rechnet nicht mit Büdgetkürzungen des Hauptkunden Ford / Neue Kampagne für den Roadster Streetka

    Lohnender Auszug aus dem Mutterhaus

    Die Rhein-Tochter von O&M hat ihr Gross Income im Vorjahr um 20 Prozent steigern können.

    Düsseldorf / Städte-Ableger von Netzwerkagenturen haben es nicht leicht. Sie stehen meist im Schatten der Hauptniederlassung und können sich nur schwer im Markt etablieren. Zu den Ausnahmen gehört das Büro von Ogilvy & Mather (O&M) in Düsseldorf. Zwar hat

    [4027 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 030

    Agenturen Business

    O&M startet mit Brand Center Ford

    Neues Konzept für integrierte Kommunikation / Klassik, Händlerwerbung und After-Sales-Marketing unter einem Dach

    DÜSSELDORF Nach dem Agentur-Realignment von Ford im Sommer letzten Jahres geht jetzt das Brand Center Ford der beiden Düsseldorfer O&M-Büros an der Start. In dem 30 Mitarbeiter starken Team sind alle Aufgaben für den Kunden Ford gebündelt - klassische Car

    [3061 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 074

    Report Die 200 größten Werbeagenturen 1994

    1. Deutsche BBDO- Gruppe Geschäftsentwicklung: Betreute Billings 1993: 1013,3 Millionen Mark,Betreute Billings 1994:1113,0 Millionen Mark,Veränderung: + 9,8 Prozent. Hauptsitze in Deutschland: Düsseldorf, Hamburg Gründungsjahr: 1956 Holding: BBDO Partner

    [36729 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1994 Seite 028

    Agenturen Die 200 grössten Werbeagenturen 1993

    6. Young & Rubicam Philosophie: "Die Entwicklung von überlegenen Kommunikationslösungen, die einen Beitrag zum Wachstum der uns anvertrauten Marken leisten." Geschäftsentwicklung: Betreute Billings 1992:634,7 Millionen MarkBetreute Billings 1993:620,8 M

    [12974 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1992 Seite H021

    Agenturen-Special: Die 200 größten Werbeagenturen 1991

    31 M-S-B + K Hamburg, Werbeagentur für Direct Marketing GmbH Jungfernstieg 30 2000 Hamburg 36 Telefon: 040/35 08 01- 0 Telefax: 040/34 51 73 Gross Income: TDM 16 105 Equivalent Billings: TDM 107 367 Gründungsjahr: 1985 Geschäftsführer: Christian M

    [9948 Zeichen] € 5,75