Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 236

Business Handel

Fluch und Segen der Mega-Mall

Das Centro, das Mammut-Einkaufszentrum in Oberhausen, sorgte Mitte der 90er Jahre für Diskussions- und Zündstoff in der Rhein-Ruhr-Region. 1000 Tage sind seit der Eröffnung vergangen. Haben sich für die Mieter der Mega- Konsumburg alle Erwartungen erfüllt

[12925 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 020

Handel

Centro: Bilanz nach einem Jahr: Der Big Bang für den Handel in der Region blieb aus

"Druck durch Centro nimmt zu"

be Oberhausen - Pünktlich zum Anschnitt der Geburtstagstorte veröffentlicht Centro neueste Daten einer Marktforschungs-Studie über das Mammut-Einkaufszentrum und weist stolz auf die erste Gemeinschaftsaktion mit dem örtlichen Handel hin. Mehr als 20 Mil

[9361 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 52 vom 26.12.1996 Seite 014

Handel

Centro: Im Umfeld geht die große Angst um

Eine erste Bilanz nach 100 Tagen

be Oberhausen - Das große Zittern des Handels in und um Oberhausen hat sich ein bißchen gelegt: Umsätze fließen nicht im befürchteten Ausmaß in Richtung Centro ab, allerdings registrieren die Cities weniger Frequenz. "Da geht dann schon die eine oder an

[7001 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 49 vom 05.12.1996 Seite 046

Das Jahr

LÄDEN 96

Big Bang im Ruhrpott

Unter Begleitmusik bundesweiten Mediengetöses eröffnete auf einer 83 Hektar großen Industrie-Brache in Oberhausen Deutschlands größter Einkaufs-, Freizeit-und Business-Park: Centro. Neben Restaurants, Fast Food-Hallen, Veranstaltungsarenen und Kinos entst

[529 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 47 vom 21.11.1996 Seite 010

Kommentar

FLORIDA IN OBERHAUSEN

Ist das Centro die Zukunft?

Anfang September hat in Oberhausen ein Stück Amerika eröffnet, das Centro. Im Vorfeld hatte man eine clevere Kampagne gestartet, denn man weiß: Kommunikation ist Erfolgsfaktor, die überfütterte Öffentlichkeit muß neugierig gemacht werden. Man hat Recht

[4557 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 41S vom 10.10.1996 Seite 026

Handel

50 Jahre Textileinzelhandel: Unternehmen, die die Branche bewegten

Von Haien und kleinen Fischen

50 Jahre Textileinzelhandel, das ist die Geschichte von Tausenden von Unternehmen - von großen und noch mehr kleinen. Und es ist die Geschichte der Menschen, die diese Unternehmen prägten. Dabei ragen einige aus der großen Masse der Tüchtigen und Erfolgre

[19872 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 38 vom 19.09.1996 Seite 008

Kommentar

CENTRO & CO.

Der Handel sieht in Einkaufszentren zumeist eine Gefahr - und vielleicht zu selten eine Chance.

Es war wie beim Massenstart eines Marathonfeldes. Das Startsignal gab ein leibhaftiger Ministerpräsident, indem er das grüne Band durchtrennte. Zu Tausenden stürmten die Leute die Eingänge - als gäbe es im Centro etwas umsonst. Das Gegenteil ist der Fal

[5756 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 38 vom 19.09.1996 Seite 020

Handel

Oberhausen: Die "Neue Mitte Oberhausen" ging mit knapp 170 Läden an den Start

Über 200000 kamen zur Centro-Eröffnung

jm Oberhausen - Der Medienrummel hat seine Wirkung nicht verfehlt. Die "Neue Mitte Oberhausen" erlebte am vergangenen Donnerstag einen gewaltigen Kundenandrang. Unter den rund 200000 Besuchern waren auch zahlreiche Persönlichkeiten aus der Branche, die si

[5471 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 37 vom 12.09.1996 Seite 018

Handel

Oberhausen: Centro ist eröffnet

Die "Neue Mitte" - für das ganze Ruhrgebiet

be Oberhausen - Am heutigen Donnerstag durchtrennt Ministerpräsident Johannes Rau das rot-weiße Band. In diesem Moment strömen tausende Besucher in das Centro in Oberhausen. Die "Neue Mitte" ist eröffnet. In einer Bauzeit von nur zwei Jahren seit der Gr

[12810 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 37 vom 12.09.1996 Seite 002

Diese Woche

Big Bang im Ruhrpott

be Oberhausen - Heute eröffnet Centro, der Einkaufs-, Freizeit-und Business-Park in Oberhausen. Er soll 70000 m2 reine Verkaufsfläche haben, aber das wird von kompetenten Handelsleuten angezweifelt. Es wird vermutet, daß letztlich deutlich mehr Fläche für

[1413 Zeichen] € 5,75

 
weiter