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TextilWirtschaft 14 vom 02.04.2009 Seite 038

Business Handel

Neuer Auftritt der Galeria Kaufhof

Nach Umbau jetzt 16 500m² Verkaufsfläche im Centro in Oberhausen

Galeria der neuen Generation" nannte Lovro Mandac, Vorsitzender der Geschäftsführung der Kölner Kaufhof Warenhaus GmbH, die um 3800m² erweiterte Filiale im Centro Oberhausen. Das Haus verfügt jetzt über rund 16 500m² Verkaufsfläche. Laut Mandac habe das

[734 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 05.06.2008 Seite 041

Business Handel

P&C kommt ins Centro Oberhausen

Erweiterung des Shoppingcenters kostet rund 100 Mill. Euro

Im Centro Oberhausen wird P&C Düsseldorf neuer Ankermieter. Der Bekleidungsfilialist belegt eine Gesamtfläche von 7500m² auf drei Ebenen. Das gab das Centro-Management im Zuge der bevorstehenden Erweiterung der Shopping Mall bekannt. P&C erläuterte, dass

[1409 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 25.10.2007 Seite 036

Business Handel

Apanage: Pilot-Stores in Wuppertal und im Centro

Miro Radici-Label will im kommenden Jahr bis zu fünf weitere Geschäfte eröffnen

Großer Bahnhof im Centro in Oberhausen: Dr. Michele Puller, Vorstandsvorsitzender der Miro Radici AG, Bergkamen, und sein Vertriebsvorstand Massimo Giazzi waren persönlich zur Eröffnung des Apanage-Stores in der Shopping-Mall gekommen. Es ist der zweite

[1682 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 11.10.2007 Seite 050

Business Handel

Das Centro wächst weiter

Oberhausener Shoppingcenter wird um 23000m² erweitert

Das Shoppingcenter Centro in Oberhausen plant eine Erweiterung seiner Verkaufsfläche und will mit dem ersten Bauabschnitt kommendes Frühjahr beginnen. Nach Angaben des Unternehmens sollen zur 70000m² großen Netto-Verkaufsfläche 23000m² hinzukommen. Der e

[1060 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2007 Seite 030

Business Handel

Die Zeit nach Werdin

Die spanische Cortefiel-Gruppe hat das Kapitel Werdin abgeschlossen und konzentriert sich nun in Deutschland auf Springfield und Women'Secret

Über Werdin würde Joaquin Murillo am liebsten gar nicht mehr sprechen. "Wir möchten jetzt eigentlich nur noch nach vorne blicken", sagt der 39-Jährige. Aber so ganz kann er das Thema dann doch nicht ausklammern. Als Murillo Anfang 2006 die Verantwortung

[7199 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 14.09.2006 Seite 043

Business Handel

Kaufhof startet Moki

Azubi-Projekt in Oberhausen eröffnet

"Moki - Mode für Kinder" heißt ein neuer, 130m² großer Laden an der Elsässer Straße in Oberhausen, der in der vergangenen Woche eröffnet wurde. Das Besondere: Der Store, der Kindermode und -spielzeug führt, wurde von 33 Auszubildenden der Kaufhof-Filiale

[1467 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 27.07.2006 Seite 027

Business Handel

Essen: Zwischen Hoffen und Bangen

Am Limbecker Platz entsteht das größte innerstädtische Shopping-Center Deutschlands

Gemischte Gefühle. So lässt sich am treffendsten die momentane Stimmung im Essener Einzelhandel beschreiben. Pro und Contra zum Großprojekt am Limbecker Platz. Einerseits wird eine Attraktivitätssteigerung der gesamten City und dadurch ein Zuwachs an Kau

[4994 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2006 Seite 037

Business Handel

Multi lässt die Muskeln spielen

Multi Development will 1,3 Mrd. Euro in Deutschland investieren

Düsseldorf, Tersteegenstraße 28. Nur einen Steinwurf von der Kaiserswerther Straße entfernt, ist der Deutschland-Sitz des Shoppingcenter-Entwicklers Multi Development, Tochter der holländischen Multi Corporation. Europaweit baut die Gruppe derzeit für 13

[5256 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2006 Seite 058

Business Handel

Kaufhof-Azubis eröffnen Projektladen MoKi

Unter dem Motto "Vom Leerstand zum Standort" starten 34 Kaufhof-Auszubildende ein innovatives Laden-Projekt. Die Idee ist, ein seit über einem Jahr leer stehendes Ladenlokal in Oberhausen an der Elsässer Straße zu nutzen. MoKi, "Mode für Kinder", wird vo

[617 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2005 Seite 054

Business Handel

Neue City-Initiative im Ruhrgebiet

Die Ruhrgebietsstädte Bochum, Essen, Gelsenkirchen, Mülheim/Ruhr und Oberhausen haben eine Innenstadt-Initiative unter dem Namen "Standort Innenstadt - Raum für Ideen" gegründet. Mit im Boot sind die NRW-Ministerien für Wirtschaft und Arbeit sowie für Stä

[498 Zeichen] € 5,75

 
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