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    TextilWirtschaft 08 vom 23.02.2012 Seite 035

    Business Panorama Handel

    UNTERNEHMEN

    Galeria Kaufhof Galeria Kaufhof ist für das Young Fashion-Konzept U.Style in München ist von der Messe Düsseldorf und dem EHI Retail Institute mit dem EuroShop RetailDesign Award ausgezeichnet worden. Das ehemalige Lager im zweiten Untergeschoss der F

    [2199 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 8 vom 23.02.2012 Seite 35

    Business Panorama Handel

    UNTERNEHMEN

    Galeria Kaufhof Galeria Kaufhof ist für das Young Fashion-Konzept U.Style in München ist von der Messe Düsseldorf und dem EHI Retail Institute mit dem EuroShop RetailDesign Award ausgezeichnet worden. Das ehemalige Lager im zweiten Untergeschoss de

    [2199 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 08.05.2008 Seite 071

    50 Jahre TW-Forum

    Die 90er Jahre - Die bewegten Jahre 1990-1999

    Von Markenwelten und Himmelsstürmern

    Nach der Wende setzt ein radikaler Wandel ein: Hersteller machen Retail, Händler werden zu Produzenten und vertikale Konzepte vermehren sich in Windeseile. Am Ende der 90er steht das Internet als neue Verheißung.

    Ein Ausrufezeichen genügt, um die Mode in Deutschland in den 90er Jahren zu beschreiben: Wolfgang Joop (Forum-Preis 1995) und seine Kleidung, seine Jeans und sein Parfum haben dieses Jahrzehnt geprägt. Nicht elitär, nicht auffallend, sondern entspannt so

    [9168 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 12.02.2004 Seite 076

    Business Handel

    Standorte

    Nordrhein-Westfalen: Die Gewinner des Wettbewerbs "Ab in die Mitte! Die City-Offensive" stehen jetzt fest. Rund 78 Kommunen in Nordrhein-Westfalenhatten sich an der Ausschreibung für 2004 unter dem Thema "Spiel-Platz-Stadt" beteiligt. Im Mittelpunkt stehe

    [2519 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2003 Seite 163

    Business Handel

    Unternehmen

    Hass, Bremen: Im neuen Einkaufszentrum "Haven Höövt", direkt am Weserhafen Bremen-Vegesack, eröffnete Uwe Hass zusammen mit seiner Frau und den beiden Söhnen Kai und Oliver einen 1150m² großen Intersport-Profimarkt. Für das Projekt benötigte das Ladenbau-

    [2577 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 031

    Handel

    Aktionen

    "Wie GROSS ist CARL?": Das Modehaus Hövel in Kerpen (Rheinland) veranstaltete gemeinsam mit dem HAKA-Produzenten Carl Gross, Hersbruck, einen Aktionstag. Die Kunden wurden mit Plakaten und Prospekten aufgefordert die Größe des Stelzenmannes zu schätzen: 2

    [3073 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 08.02.1996 Seite 048

    Handel

    Standort Innenstadt: Douglas-Chef Dr. Jörn Kreke äußerte sich beim 4. Standortforum zu City-Strategien des Einzelhandels

    "Parkplätze schaffen Arbeitsplätze"

    aa Düsseldorf - Die Stadt braucht den Einzelhandel mehr als der Einzelhandel die Stadt. Darin waren sich die Teilnehmer des vierten Standortforums einig. Filialbetriebe sollten sich stärker als bisher im Stadtmarketing engagieren. Dafür hat sich der Vor

    [5902 Zeichen] € 5,75