Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 41 vom 11.10.2007 Seite 050

Business Handel

Das Centro wächst weiter

Oberhausener Shoppingcenter wird um 23000m² erweitert

Das Shoppingcenter Centro in Oberhausen plant eine Erweiterung seiner Verkaufsfläche und will mit dem ersten Bauabschnitt kommendes Frühjahr beginnen. Nach Angaben des Unternehmens sollen zur 70000m² großen Netto-Verkaufsfläche 23000m² hinzukommen. Der e

[1060 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 09.03.2006 Seite 052

Business Einkaufzentren

Oberhausen: Zehn Jahre danach

Durch Centro wurde die Marktstraße zur Nahversorger-Meile - Mieten sind um über 50% gesunken

Das wird der Kampf der Giganten", sind sich Einzelhändler im Ruhrgebiet sicher und meinen damit den Flächenzuwachs in den kommenden Jahren: Wenn das Centro erweitert wird und das Forum Duisburg, Shopping-Center Limbecker Platz in Essen und 3do am Dortmun

[3586 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2005 Seite 054

Business Handel

Neue City-Initiative im Ruhrgebiet

Die Ruhrgebietsstädte Bochum, Essen, Gelsenkirchen, Mülheim/Ruhr und Oberhausen haben eine Innenstadt-Initiative unter dem Namen "Standort Innenstadt - Raum für Ideen" gegründet. Mit im Boot sind die NRW-Ministerien für Wirtschaft und Arbeit sowie für Stä

[498 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 236

Business Handel

Fluch und Segen der Mega-Mall

Das Centro, das Mammut-Einkaufszentrum in Oberhausen, sorgte Mitte der 90er Jahre für Diskussions- und Zündstoff in der Rhein-Ruhr-Region. 1000 Tage sind seit der Eröffnung vergangen. Haben sich für die Mieter der Mega- Konsumburg alle Erwartungen erfüllt

[12925 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 52 vom 26.12.1996 Seite 014

Handel

Centro: Im Umfeld geht die große Angst um

Eine erste Bilanz nach 100 Tagen

be Oberhausen - Das große Zittern des Handels in und um Oberhausen hat sich ein bißchen gelegt: Umsätze fließen nicht im befürchteten Ausmaß in Richtung Centro ab, allerdings registrieren die Cities weniger Frequenz. "Da geht dann schon die eine oder an

[7001 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 41S vom 10.10.1996 Seite 014

Diese 50 Jahre

1991 bis '96: Vom Einheits-Boom in die Konsumkrise

jm Frankfurt - Die Wirtschaft brummt - der Deutschen Einheit sei dank. Die Claims in Ostdeutschland werden abgesteckt. Die Treuhand verkauft die 14 Centrum-Warenhäuser an die westdeutschen Warenhauskonzerne. 140000 m2 Verkaufsfläche wechseln den Besitzer.

[8090 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 38 vom 19.09.1996 Seite 008

Kommentar

CENTRO & CO.

Der Handel sieht in Einkaufszentren zumeist eine Gefahr - und vielleicht zu selten eine Chance.

Es war wie beim Massenstart eines Marathonfeldes. Das Startsignal gab ein leibhaftiger Ministerpräsident, indem er das grüne Band durchtrennte. Zu Tausenden stürmten die Leute die Eingänge - als gäbe es im Centro etwas umsonst. Das Gegenteil ist der Fal

[5756 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 37 vom 12.09.1996 Seite 018

Handel

Oberhausen: Centro ist eröffnet

Die "Neue Mitte" - für das ganze Ruhrgebiet

be Oberhausen - Am heutigen Donnerstag durchtrennt Ministerpräsident Johannes Rau das rot-weiße Band. In diesem Moment strömen tausende Besucher in das Centro in Oberhausen. Die "Neue Mitte" ist eröffnet. In einer Bauzeit von nur zwei Jahren seit der Gr

[12810 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 35 vom 29.08.1996 Seite 014

Handel

Centro: Händler besichtigen die Neue Mitte Oberhausen

Helm auf zur Baustellen-Tour

be Oberhausen - Der Countdown läuft. Wenn diese TW erscheint, sind es nur noch zwei Wochen, bis in Oberhausen das riesige Einkaufszentrum Centro seine Pforten öffnet. Bis dahin wird es, um den termingerechten Fortgang der Bauarbeiten nicht zu stören, kein

[2947 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 16 vom 20.04.1995 Seite 064

Personen

Helmut Burkhardt

Zwischen Laufsteg und Lagerhallen

Wenn Helmut Burkhardt den Raum betritt, gehen die Köpfe hoch. Seine Erscheinung ist, ohne Zweifel, unkonventionell. Die langen Haare - fester Bestandteil seines Images - hat er inzwischen auf Kinnlänge gestutzt. Am liebsten trägt er Yohji Yamamoto, überha

[2946 Zeichen] € 5,75

 
weiter