Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 21 vom 25.05.2000 Seite 103

    New Economy E-Commerce

    B2B oder B2C - das ist hier die Frage

    Die künftige Entwicklung des elektronischen Handels ist schwer prognostizierbar. Die Voraussagen liegen teilweise weit auseinander. Während einige Auguren im B2B den Motor sehen, entdecken andere enormes Potenzial im B2C-Bereich.

    Wie werden sich in Europa die Märkte entwickeln? Wer unter den Firmen und welche Branchen werden die Gewinner sein? Für die Beantwortung dieser simplen, perspektivisch aber wichtigen Fragen existieren momentan wenig Erkenntnisse und schon gar keine Patent

    [9119 Zeichen] Tooltip
    Consumer Online Shopping - Starkes Wachstum
    € 5,75

    HORIZONT 21 vom 25.05.2000 Seite 104

    New Economy E-Commerce

    Kundenloyalität wird Trumpf

    Customer Relationship Management (CRM) wird angesichts des globalen Wettbewerbs und steigender Kundenansprüche zur einzigen Möglichkeit, mit der sich E-Commerce-Unternehmen voneinander unterscheiden können.

    Neueste Entwicklungen in den Vereinigten Staaten zeigen, was langfristig auch in Deutschland Alltag werden könnte: Online-Shopping soll ein neues Freizeitvergnügen werden. Dazu müssen nicht nur attraktive Angebote im Web formuliert, sondern neue Kundenbin

    [9249 Zeichen] € 5,75