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    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 054

    Industrie

    Etienne Aigner: Werbung und Marketing auch für die Lizenznehmer

    "Wir behalten die Markenhoheit"

    up München - Nach der Erkenntnis "Wir haben keine Fachkompetenz in Fashion" hat die Etienne Aigner AG, München, vor bald zehn Jahren begonnen, Fashion-Lizenzen zu vergeben. Werbung und Marketing liegen jedoch ausschließlich bei Aigner. "Wir können alles

    [3955 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite 126

    Industrie

    Aigner: Zweitlinie im Test

    Die Marke wird verjüngt

    sb München - Mit einer emotionalen Werbekampagne, die sich gezielt vor allem an jüngere Verbraucher richtet, möchte Aigner seine künftige Ausrichtung deutlicher herausstellen. Darüber hinaus testet man derzeit die jüngere Zweitlinie L'Etienne. Die Aigne

    [7329 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 04.11.1993 Seite 001

    Dressler und Joy mit Aigner-Lizenz

    ti Frankfurt - Die Miltenberger Otto Aulbach GmbH beendet die Lizenz- Vereinbarung mit der Münchner Etienne Aigner AG zum Jahresende. "In gutem Einvernehmen", wie es bei Miltenberger heißt. Lachende "Erben" sind die Eduard Dressler GmbH und die Joy-Sports

    [1656 Zeichen] € 5,75