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    TextilWirtschaft 03s vom 16.01.2001 Seite 012

    News

    Aigner baut wieder auf Fernost

    Dritter FOC-Standort in Zweibrücken

    Die Münchner Etienne Aigner AG, Hersteller hochwertiger Mode und Lederwaren sowie Accessoires, hat die Asienkrise verdaut und schaltet wieder einen Gang höher: 25 neue Franchise-Shops sind weltweit für 2001 geplant - mit Schwerpunkt in Asien. Schon im abg

    [2752 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 22 vom 30.05.1996 Seite 060

    Industrie

    Gerry Weber-Gruppe: Die asiatischen Wachstumsmärkte im Visier

    Weitere Marken in Planung

    bd Düsseldorf - Die Gerry Weber-Gruppe, Halle/Westfalen, will das Markenkonzept weiter ausbauen. Gedacht ist an eine Sportswear-, eventuell auch an eine Sportkollektion unter dem Namen Gerry Weber. Mit einem Bekanntheitsgrad von jetzt 40% soll der Name

    [5813 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 07.03.1996 Seite 140

    Industrie

    Gerry Weber: Umstellung auf schnellere Lieferrhythmen

    "Wir denken jetzt in Monaten"

    TW Halle/Westf. - Ab Herbst/Winter 1996/97 stellt die Gerry Weber AG ihre Kollektionen Gerry Weber, Taifun und Samoon auf Monatsprogramme um. Damit soll für die Kunden das Prinzip "Die richtige Ware zum richtigen Zeitpunkt" Realität werden. Auch soll der

    [5662 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03S vom 17.01.1995 Seite 142

    Industrie

    Etienne Aigner: Münchner Luxusmarkenhersteller verkauft dort, wo andere nur kaufen

    Südostasien kann nicht nur produzieren

    ph München - Die Etienne Aigner AG, München, meldet zunehmende Erfolge bei der Erschließung der Märkte in Südostasien. Inzwischen erzielt der Markenartikler dort 28,4% seiner Umsätze. Während das Gros der europäischen Bekleidungsindustrie Länder wie Chi

    [4583 Zeichen] € 5,75