Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 517 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2001 Seite 046

Journal Sortimente

Phantasie beim Vertrieb

Süßwaren und Snacks sind Impulsartikel. Der Markenwettbewerb hat sich längst zum Vertriebswettbewerb entwickelt. Neue Vertriebswege werden erschlossen, die Außendienstmannschaften ausgebaut oder durch Kooperationen der Hersteller die Effektivität gesteigert. Von Silke Biester

[7108 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2001 Seite 050

Journal Fachthema Süsswaren

No-Names auf dem Vormarsch

Überproportional profitieren die Handelsmarken vom Wachstum bei süßen und salzigen Snacks. Der Handel feilt an den Sortimentsstrategien und will künftig auch im Premium-Bereich mit eigenen Brands kommen. Dem Trend tragen manche Hersteller Rechnung, indem sie eigenständige Divisionen dafür gründen. Doch obwohl sie weiter am Geschäft teilhaben, bleibt die No-Name-Produktion ein Balanceakt. Von Silke Biester

[6078 Zeichen] Tooltip
Süßwarenentwicklung nach Geschäftstypen - Woche 01-31 2001 (vs. 2000)

Es wird mehr genascht - LEH Deutschland inkl. Impuls (Umsatz in Mio. DM)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2001 Seite 052

Journal Fachthema Süsswaren

Chips als Pausensnack

Die Dynamik setzt sich im Markt für salzige Snacks weiter fort. Innovationen sorgen für Wachstum. Neue Verzehrsanlässe mit passenden Packungsgrößen und Verkaufsargumenten sollen die Zukunft der Warengruppe sicherstellen. Von Silke Biester

[5139 Zeichen] Tooltip
Salzige Knabberartikel
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2001 Seite 088

Service Aktionen

Griesson-de Beukelaer

Köstliches zur Winterzeit

Die Griesson-de Bekelaer GmbH&Co. KG, Polch, wartet mit einer Promotion ab sofort bis Dezember 2001 auf. Die "Griesson Café Musica Kreativ-Edition Wintertraum" schließt an den großen Erfolg der Frühjahrspromotion der Café Musica Dose mit Window Color-Malv

[910 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2001 Seite 017

Industrie

Süßwarenvertrieb für die Kleinfläche

Frankfurt, 30. August. Die beiden Süßwaren-Unternehmen Ritter Sport, Waldenbuch, sowie Griesson-de Beukelaer, Polch, haben eine punktuelle Kooperation im Vertrieb geschlossen: Ab dem kommenden Monat wird im Großraum Aachen eine Vertriebskooperation getest

[1358 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2001 Seite 010

Industrie

Boomzeit für süße Handelsmarken

Weit überproportionales Wachstum wegen Sortiments-Umstellungen der Discounter - Hersteller reagieren mit eigenen Organisationen

Frankfurt, 9. August. Erstmals seit Jahren verbucht die Süßwarenindustrie 2001 nennenswerte Zuwächse. Besonders gut entwickeln sich Handelsmarken - nicht zuletzt wegen drastisch gestraffter Sortimente des Handels. Für manchen Lieferanten wird die neue Sit

[4514 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 20.07.2001 Seite 055

Service Ereignisse

Griesson - de Beukelaer erreicht die Spitze

Frankfurt, 19. Juli. Das Bundesministerium für Verbraucherschutz, Ernährung und Landwirtschaft hat jetzt in Berlin den Bundesehrenpreis an die Griesson - de Beukelaer GmbH&Co. KG, Polch, vergeben.

[689 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2001 Seite 062

Service Aktionen

Griesson - de Beukelaer

Kleine Tüte, große Wirkung

Mit der neuen limitierten "Prinzen Pausen Spaß Tüte" der Griesson - de Beukelaer GmbH&Co. KG, Polch, wird der Schulanfang zum Vergnügen. Die praktische Verkaufstüte enthält folgende leckere Produkte: Je zwei Mal "Prinzen Taler" (je 37,5g), "Prinzen Minis"

[1172 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2001 Seite 016

Industrie

Wachablösung an der Spitze von Intersnack

Ferkinghoff übernimmt die Vertriebs-Aufgaben von Schneider - Neue Organisation für Handelsmarken - Aktuell Umsatzwachstum

Frankfurt, 23. Mai. Die deutsche Gesellschaft des Kölner Knabberartikel-Konzerns Intersnack hat die Weichen für die Zukunft gestellt: An der Spitze steht künftig Christopher Ferkinghoff. Der langjährige Vertriebschef Peter Schneider geht in den Ruhestand.

[3711 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2001 Seite 081

Service Aktionen

Griesson-de Beukelaer

Da gibt's noch was dazu

Die "Prinzen Rolle" aus dem Hause Griesson - de Beukelaer GmbH&Co. KG, Polch, baut weiterhin die Führungsposition aus (Quelle: Nielsen, Market Track Absatz, Jan.-Nov. 2000). Die "Prinzen Sommerpromotion "Probierplus - die neue Haselnuss" startet im Juni.

[634 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter