Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 19.07.2013 Seite 014

    Industrie

    Turbulenzen am Chipsmarkt

    Hersteller sind mit Kartoffeln unterversorgt – Markt wächst stark über Aktionsgeschäft

    Frankfurt. Verknappung und hohe Preise belasten deutsche Kartoffelverarbeiter. Deshalb wollen die Chipsproduzenten nun Preiserhöhungen durchsetzten. Der Markt wächst bis Mai dank zahlreicher Aktionen deutlich in Menge und Wert.

    [4831 Zeichen] Tooltip
    Chips treiben den Markt - Wachstum Salzige Snacks
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 19.07.2013 Seite 14

    Industrie

    Turbulenzen am Chipsmarkt

    Hersteller sind mit Kartoffeln unterversorgt – Markt wächst stark über Aktionsgeschäft

    Frankfurt. Verknappung und hohe Preise belasten deutsche Kartoffelverarbeiter. Deshalb wollen die Chipsproduzenten nun Preiserhöhungen durchsetzten. Der Markt wächst bis Mai dank zahlreicher Aktionen deutlich in Menge und Wert.

    [4831 Zeichen] Tooltip
    Chips treiben den Markt - Wachstum Salzige Snacks
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 27.01.2006 Seite 060

    Journal Fachthema Süsswaren

    Chips auf Berg- und Talfahrt

    Kaum ein Bereich der Süßwarenbranche dürfte so direkt von der Fußball-Weltmeisterschaft profitieren wie das Geschäft mit salzigen Knabberartikeln, vor allem Kartoffelchips. Diese Schützenhilfe braucht die Branche dringend. Von Andreas Chwallek

    [5310 Zeichen] Tooltip
    Unter den Erwartungen – Salzige Snacks im LEH ohne Aldi
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 28.01.2005 Seite 054

    Journal Fachthema Süsswaren

    Chips sind aus der Krise

    Die Deutschen haben bei salzigen Knabberartikeln 2004 zugegriffen wie schon lange nicht mehr. Der Branchenumsatz kletterte um mehr als sieben Prozent. Die Absatzkrise bei Kartoffelchips im Zuge der Acrylamid-Diskussion ist erfolgreich überwunden.

    [4427 Zeichen] Tooltip
    Appetit auf salzige Snacks Entwicklung im LEH ohne Aldi
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 30.01.2004 Seite 050

    Journal Fachthema Süsswaren

    Neuheiten machen Lust auf Süßes

    Das Geschäft mit Süßwaren kommt erheblich in Fahrt, nachdem gleich mehrere große Hersteller Neueinführungen und massive Werbeaufwendungen angekündigt haben. Ohnehin bewegt sich die Süßwarenindustrie verglichen mit anderen Branchen auf der Sonnenseite - auch 2003 wurde Wachstum erzielt. Von Andreas Chwallek

    [9839 Zeichen] Tooltip
    Süßes Wachstum in vielen Kanälen - Umsatz in Mio. Euro

    Süßwarenmonitor - Umsatz in Mio. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 25.01.2002 Seite 052

    Journal Report Süsswaren

    Gerangel um begehrte Plätze

    Die deutsche Süßwarenindustrie steht in wichtigen Schlüsselbereichen vor einem Umbruch: Nicht zuletzt durch veränderte Anforderungsprofile im Handel zeichnen sich grundlegende Veränderungen bzw. Konsolidierungsprozesse ab. Von Andreas Chwallek

    [9293 Zeichen] Tooltip
    Verschiebungen - Umsatzverteilung nach Warengruppen in TDM

    Süße Discount-Erfolge - Umsatzverteilung nach Geschäftstypen in TDM
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 02.11.2001 Seite 014

    Industrie

    Turbulenzen erfassen den Snackmarkt

    Handelsmarken absolute Gewinner - Marktführer Intersnack legt zu - Erdrutsch für Procter-Marke Pringles / Von Andreas Chwallek

    Frankfurt, 1. November. Der Milliarden-Markt für salzige Snacks bewegt sich wie selten zuvor. Eindeutige Gewinner und Verlierer kristallisieren sich heraus: Handelsmarken machen das Rennen, auch Marktführer Intersnack legt kräftig zu. Erdrutschartige Rück

    [4156 Zeichen] Tooltip
    Handelsmarken legen kräftig zu - Gewinner und Verlierer am Snackmarkt in Mio. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2001 Seite 010

    Industrie

    Boomzeit für süße Handelsmarken

    Weit überproportionales Wachstum wegen Sortiments-Umstellungen der Discounter - Hersteller reagieren mit eigenen Organisationen

    Frankfurt, 9. August. Erstmals seit Jahren verbucht die Süßwarenindustrie 2001 nennenswerte Zuwächse. Besonders gut entwickeln sich Handelsmarken - nicht zuletzt wegen drastisch gestraffter Sortimente des Handels. Für manchen Lieferanten wird die neue Sit

    [4514 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2001 Seite 016

    Industrie

    Wachablösung an der Spitze von Intersnack

    Ferkinghoff übernimmt die Vertriebs-Aufgaben von Schneider - Neue Organisation für Handelsmarken - Aktuell Umsatzwachstum

    Frankfurt, 23. Mai. Die deutsche Gesellschaft des Kölner Knabberartikel-Konzerns Intersnack hat die Weichen für die Zukunft gestellt: An der Spitze steht künftig Christopher Ferkinghoff. Der langjährige Vertriebschef Peter Schneider geht in den Ruhestand.

    [3711 Zeichen] € 5,75